Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
mal gespannt wie der herr hier noch die scheiße rocken kann :P einfach Kappe auf dann geht das schon ;)

1008_fred_durst.jpg

r u srs?!?!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Einfach nen ordentlichen Rasierer kaufen und dann wie schon gesagt Kappe auf. Und dann wird des schon. Auf jeden Fall zusammen mit Korn und Slipknot bislang die beste Bestätigung :bang:
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider sagen das mir das letzte album "The Unquestionable Truth (Part 1)" net so gefallen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Was erwartet ihr? Er ist jetzt 37 Jahre alt, bedeutet aber nicht das er keine gute show machen kann.


also aufs alter beziehen sollte man das überhaupt net! oder is man mit 37 ALT ? (objektiv betrachtet) ich kann es nicht genau sagen ob es an alte zeiten (2001) anknüpft , aber das kommt einfach drauf an wie die drauf sind , und wie ernst die das ganze nehmen, bisher is ja ihr auftritt nur exklusiv für park / ring und ich denke das durst und co. alles versuchen werden was legendäres (auf der centerstage um 21 uhr:P) rüberbringen zu können wie beispielsweise 2001, also zumindest spielt da freds alter oder sein bart mal überhaupt keine rolle !(siehe Zack de la Rocha , Baujahr 1970)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider agen das mir das letzte album The Unquestionable Truth (Part 1) net so gefallen hat....

das hat es glaub ich niemandem ;)
Joa, des war sowas von Crap!
Hab mir vorhin mal die Live DVD von RIP 01 besorgt.....SEHR GEIL!:smt043
AAAAAABER, wisst ihr was da drin steht:

Discography:
[...]
2003 Results may varry
2005 The Unquestionable Truth (Part 1)
2005 Greatest Hitz
(In Progress) - The Unquestionable Truth (Part2)
:wallb: :wallb: :wallb:
Wenn die da jetz wirklich dran anknüpfen :-! Muss ich Kotzen !!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was erwartet ihr? Er ist jetzt 37 Jahre alt, bedeutet aber nicht das er keine gute show machen kann.


also aufs alter beziehen sollte man das überhaupt net! oder is man mit 37 ALT ? (objektiv betrachtet) ich kann es nicht genau sagen ob es an alte zeiten (2001) anknüpft , aber das kommt einfach drauf an wie die drauf sind , und wie ernst die das ganze nehmen, bisher is ja ihr auftritt nur exklusiv für park / ring und ich denke das durst und co. alles versuchen werden was legendäres (auf der centerstage um 21 uhr:P) rüberbringen zu können wie beispielsweise 2001, also zumindest spielt da freds alter oder sein bart mal überhaupt keine rolle !(siehe Zack de la Rocha , Baujahr 1970)

Nein, nein, nein...:lol:

Ich rede von sein Graues Haar.

Deshalb habe ich gesagt das hat nichts mit der show zu tun.
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider agen das mir das letzte album The Unquestionable Truth (Part 1) net so gefallen hat....

das hat es glaub ich niemandem ;)
Joa, des war sowas von Crap!
Hab mir vorhin mal die Live DVD von RIP 01 besorgt.....SEHR GEIL!:smt043
AAAAAABER, wisst ihr was da drin steht:

Discography:
[...]
2003 Results may varry
2005 The Unquestionable Truth (Part 1)
2005 Greatest Hitz
(In Progress) - The Unquestionable Truth (Part2)
:wallb: :wallb: :wallb:
Wenn die da jetz wirklich dran anknüpfen :-! Muss ich Kotzen !!!


Ganz ehrlich wie sie ihr neue CD nennen is mir egal, als gerne auch „The Unquestionable Truth (Part2)“. Solange sie besser ist als Part (1) !!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Um fur die leute die denken das es eine Reunion ist soll das hier lesen.

Wes Borland wird nie mit Limp Bizkit wieder spielen.

WES BORLAND: 'I Have No Plans On Working With LIMP BIZKIT Again' - Feb. 5, 2009

Christina Fuoco-Karasinski of MLive.com recently conducted an interview with former LIMP BIZKIT guitarist and current BLACK LIGHT BURNS frontman Wes Borland. A couple of excerpts from the chat follow below.

On LIMP BIZKIT:

"I have no plans on working with LIMP again. It's better for me for sure. I'm having a great time doing (BLACK LIGHT BURNS)."

On BLACK LIGHT BURNS' covers collection "Cover Your Heart & The Anvil Pants Odyssey", a combination CD/DVD package that hit stores on August 5 via I Am: Wolfpack/YMA Music Group:

"It was probably the most fun I've ever had making a record before. The hard part was done. The songs were written. So it was just having our take on the songs, having our way with the songs and having fun with it.

"Some of them are more similar to the original. We didn't change that much. And some of them are way different and those were the most fun — adding new parts and taking parts out and try to change them so it would sound like we wrote them in a way."

On how fronting BLACK LIGHT BURNS allows Borland to explore his musical and vocal side, something he was unable to do in LIMP BIZKIT:

"I can write a song and know what it's about and tailor the music about the intensity of the vocals. It all makes sense together, instead of random lyrics on top of music that sounds cool. It makes more sense."

Read more from MLive.com.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=113785
 
Zuletzt bearbeitet:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Mir ist das ja eigentlich wurscht, wer letztlich tatsächlich auf der Bühne steht.
Brisant nur: Laut Presseinfo haben MLK "Limp Bizkit in Originalbesetzung" gebucht.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....“

Wenn die Veranstalter einer der beiden größten Musikfestivals der Welt sagen, dass er dabei ist, dann wird da wohl was dran sein...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....“

Wenn die Veranstalter einer der beiden größten Musikfestivals der Welt sagen, dass er dabei ist, dann wird da wohl was dran sein...

Hey ich habe nur gepostet was Wes Borland gesagt hat. Ich denke Wes Borland ist der einzige der wirklich weis ob er spielt mit LB oder nicht. Wenn er sagt nein, dan wahrscheinlich nicht. Ich denke er hat immer noch problem mit Fred Durst.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich denke auch das er dennoch dabei ist!!

selbst wenn nicht, wäre zwar schade, aber Fred ist die Stimme und einen Gitarristen kann man (fast) immer ersetzen...solange sie guten Ersatz haben wäre es nur halb so schlimm
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
selbst wenn nicht, wäre zwar schade, aber Fred ist die Stimme und einen Gitarristen kann man (fast) immer ersetzen...solange sie guten Ersatz haben wäre es nur halb so schlimm

jup seh ich auch so....Wes is zwar allein durch seine geilen Outfits ein Hingugger....aber auch ohne ihn kann des n mega Konzert werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.