Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich nehme mal an, das die dort auch The Unquestionable Truth II spielen werden, ich hoffe das das Album gut geworden ist und an die alten Zeiten anschließen kann:)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
The original line-up of Limp Bizkit is back, do you believe in miracles? If so, then you can believe Limp Bizkit is back to do it ALL again! Album! Tour! Worldwide!

(New York, NY) February 12, 2009 – The original line-up of Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto, and DJ Lethal are back from an eight year hiatus to bring their world back to ours. Fred Durst and Wes Borland said in a joint statement:

"We decided we were more disgusted and bored with the state of heavy popular music than we were with each other. Regardless of where our separate paths have taken us, we recognize there is a powerful and unique energy with this particular group of people we have not found anywhere else. This is why Limp Bizkit is back."

The guys will kick off a world tour in the Spring on the overseas festival circuit with headline shows sprinkled in throughout Eastern Europe and Europe, selected dates include, in late May, Russia, Ukraine, and the Baltic countries where Limp Bizkit has never played before despite huge demand, along with major festivals like Rock Am Ring and Rock Im Park in Germany, more dates to be announced shortly. A new album, which would be the original group’s first full-length effort since 2000, is also planned. Limp Bizkit’s first three albums have sold over 20 million copies in the U.S. alone, and another 13 million in the rest of the world.

http://limpbizkit.com/
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Merkst Du eigentlich, dass Du fast nie auch nur irgendeinen Punkt zur Diskussion beitraegst, sondern ausschliesslich andere Leute dumm anmachst? Meine Fresse, musst Du das noetig haben.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Merkst Du eigentlich, dass Du fast nie auch nur irgendeinen Punkt zur Diskussion beitraegst, sondern ausschliesslich andere Leute dumm anmachst? Meine Fresse, musst Du das noetig haben.


Gehts noch? Wir haben hier diskutiert ob Wes dabei sein wird oder nicht, ist das keine Diskussion?

Mit Firebass jedoch war nicht zu diskutieren, der war sich ja 100% sicher das Wes nicht dabei sein wird. Sorry, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt muss auch mal ein bisschen Spot einstecken können...

Kein Grund hier gleich son Fass aufzumachen Herr Guiness
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jaja...also mir egal, aber wes ist ganz sicher nicht dabei.

Neee, ich bin mir da nicht sicher, aber wes borland schon...


Hauptsache große Reden schwingen, wenn man eigentlich keinen Plan hat... sympatisch :prost:

Freut mich für euch, ehrlich.

Mit mir war natürlich nicht zu diskutieren, ich hab mich ja bloß auf die Ehrlichkeit der interbiewaussagen eines gewissen Gitarristen gestützt, war ja klar, dass er nur gelogen hat. ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Es wurde auch darauf hingewiesen, dass das Inteview uralt ist und du bist bei deiner Überzeugung geblieben.

Wenn er indeutig gesagt hat, dass er nie wieder zu lb zurückkehren wird hat er trotzdem gelogen, und ich bin wohl etwas zu naiv gewesen, und hab ihm das geglaubt. Mein Fehler tut mir leid, glaub nie wieder, was ein Musiker in nem interview gesagt hat, stimmt wahrscheinlich sowieso nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fur alle LB fans freue mich das es doch 100% ist das Wes dabei ist. Ich fan Wes immer eine tolle guitarist, leider mag ich LB aber nicht so.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Geilomatico^^

Limp Bizkit endlich zurück in alter Besetzung, vl. wird das neue Album sogar ein Hit wie Chocolate Starfish and the hot dog flavored water! Würde mich freuen, obwohl ich The Unquestionable Truth II auch nicht schlecht fand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.