Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
laut FB hat sich Fred beim Auftritt verletzt: "Last night was epic at Rock Im Park. Went off so hard I picked a nerve along my spine! I've seen two doctors since last night..."

Vllt der Grund warum der Auftritt relativ abrupt und etwa 5-10 min früher zu Ende war

5-10 Min. eher vorbei und trotzdem ein Song mehr, als auf dem Ring? Gut, ich war nicht da, aber kann mir nicht vorstellen, dass die vorzeitig Schluss gemacht haben. Und was war "abrupt"?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
also auf meiner uhr wars schon ziemlich genau 21:00 uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
41
Ort
München
Minus, Chaos beim Bühnenwechsel von der Center auf die Alterna. Warum hat man es mit der Wegeführung nicht geschafft, dass die Leute zur linken hälfte geführt werden.

Auftritt ging soweit ok, von Höhe des Jack Daniels Standes kann natürlich keine Stimmung aufkommen.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Richtig fetziger Auftritt. Ich kannte LB vorher kaum, aber nachdem das Forum hier die Bestätiguing so gefeiert hat wars eigentlich genau das was ich erwartet hatte :D
NUr im Mittelteil ham se irgendwie kurz mal ziemlich nachgelassen hatte ich das Gefühl.. dann kam "killing in the name of" - nurnoch geil!
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
War das 4. Mal jetzt und mit Abstand das schlechteste Konzert. Wirkten igwie als ob se nicht bei der Sache wären, planlos was den Ablauf anging kams mir auch vor. Dass die Lieder Fetzen und dass se die spielen können steht ja außer Frage, aber sonst war da nicht viel da.

Gerade das fand ich so erfrischend gut. Mag es irgendwie viel lieber wenn eine Show nicht perfekt durchgeplant ist.

Geht mir genauso, bin z.B. bei den Killers irgendwann gegangen weil ichs langweilig fand das sie nur ihre Show "runtergespielt" haben
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Um 20.57 Uhr ist die Band auf die Bühne gegangen ;)
Ich fands ok. Aber so richtig hats mich nicht vom Hocker gerissen. 2009 war definitiv besser.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich fand 2001 und 2009 auch besser, war aber trotzdem ein toller Auftritt. Die Pausen, Riffs anspielen etc fand ich nicht schlimm, wir haben Festival und nicht Einzelkonzert, da kann es auch ein wenig lockerer zugehen. Für mich in Summe doch einer der guten Auftritte des Jahres, die Alterna hat es auch etwas intimer gemacht als die Center
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

zobbie

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hab das ganze Konzert von ganz hinten gesehen und der Sound hätte echt satter sein können. Kein Vergleich zu Korn danach, da gings sogar hinten gut ab. Hat sich irgendwie so angehört als würde etwas fehlen..?

Warum die Alterna so schnell zu war ist mir auch ein Rätsel, im hinteren Viertel bis Drittel war noch massig Platz.

Insgesamt wars trotzdem 'n Highlight, was jetzt aber auch nicht schwer war ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also 2009 zu toppen war eh so gut wie unmöglich. War ganz vorne in so ziemlich jedem Moshpit den ich finden konnte.
Echt geniale Stimmung:smt041

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Leider haben sie kein Counterfeit gespielt. :( Dabei haben sie es 2mal angespielt. Dann aber gemerkt, dass die Menge damit nix anfangen kann.
Naja vielleicht mal auf nem Einzelkonzert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SCHMERZ

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Solider Gig, 30STM gedisst und Fred hat nen verdammt coolen Bart...eine von den 3 New Metal Lehrstunden an diesem Wochenende :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
JO,

mal ne kurze frage, is da nicht "irgendjemand" beim LB konzert ausgebuht worden, weil er beim Stagediven total ausgrastet ist, und die ruhe gebrochen hat oder so??

hat das evlt. wer auf Film?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.