war im zweiten WB und hätte mir gewünscht im ersten zu sein. fands richtig stark! das mit den lyrics war mal eine erfahrung.
ich hatte tatächlich schon häufiger drüber nachgedacht, warum das (vllt. nicht im ganz großen ausmaß für jedes einzelne wort, aber dennoch) nicht gemacht wird. immer mal wieder hatten verschiedene bands das schon für teile des refrains (auch schon sehr lange her z.b. in flames).
Fands eigentlich ganz nett, aber ja , es hat die aufmerksamkeit von der band schon auch auf den screen gelenkt. hab da noch keine abgeschlossene meinung zu.
ebenfalls war ich über die songwiederholung verwundert und bin kein fan davon. weiß nicht ob ich das bei irgendjemand außer macklemore (damals beim ganz großen hype aufm southside) mal gesehen hab. da fand ichs besonders peinlich, weil er noch groß erzählt hat wie toll das für jemanden ist, der schon seit kindesalter musik macht auf so einer bühne zu sein und seine musik teilen zu können...und dann ein 1-stunden set nicht ohne wiederholung spielt.
Weiß nicht ob ich mir einzelkonzerte von ihnen anschauen würde (kommt auch auf den Preis an), aber aufm festival dürfen die gern alle 2-3 jahre aufschlagen - gerade wenn sie noch/wieder so stark sind. hab die schon schlechter gesehen