Line Up

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von MM216, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also es wird immer besser :D

    Also eels kenn ich auch noch, die spielen zwar manchmal ziemlich komischen psycho kram, aber irgendwie sind sie ganz gut, wenns geht schau ichs mir an.

    Und zu dem Line-Up...ICH WARN EUCH!!! Wenn Placebo nach Foo Fighters spielen gibt's Ärger! Aber ich glaub auch nicht wirklich dran, weil auf dem Plakat, stehen Foo Fighters eindeutig vor Placebo, und zwar an erster Stelle! Ich glaub schon das sie dann auch Headliner sind!
     
  2. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    und wo bitte sind REEL BIG FISH
     
  3. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    Granddaddy kommen??? habt ihr n schwein.. sind absolut hammer.. anspieltipp:; AM180 vom 28days later soundtrack..
     
  4. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Und ich glaub immernoch dass Ozzy kommt...
    Im Newsletter steht ja auch dass eine Band noch fehlt
     
  5. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    nach dem plan spielen paradise lost ja 2x goil! ;)
     
  6. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    also ist ja noch ein platz frei laut homepage

    muse wär da z.b. ein gerücht laut den ringrockern
     
  7. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Den ringrockern glaub ich nichts! Die labbern eh meistens nur so dahin, ohne einen guten Grund zu haben. Außerdem ist es eh egal wer da kommt, und wenn es Metalica ist, ich geh nicht hin! :D
     
  8. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Stimmt MM!!! Da kann kommen wer will!!! :D
    Wir wissen genau was wir an diesem Abend machen werden!! Ach verdammt freu ich mich da schon drauf *gg*
    *ggggggggggggggg* :devevil::bang1::anbeten::anbeten::D
     
  9. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Jaaaaa!!! Geht mir nicht anders, ich halts langsam echt nicht mehr aus! Ich zähl schon die Nächte die ich bis dahin noch verbringen muss! :D
     
  10. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah, hört auf! *lach*
    Ab Freitag fang ich mich auch an zu freuen, aber erst mal muss ich mich noch ein bissel zurückhalten... Aber dann lass ich echt nen Schreier los!

    @ MM: wieviele sinds denn? *g*
    Ach, ich hab jetzt übrigens auch das Low-Video im TV gesehen! Aber von selbst natürlich wieder mal nicht...
     
  11. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    37 1/2 Nächte

    Also eigentlich 38, aber die Nacht auf dem Campingplatz in Weeze zählt bei mir nur halb :D
     
  12. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    So, nun gibt's beim Terremoto auch schon die erste Absage, und zwar Eels!
    Stört mich jetzt aber nicht so da die mir vom Zeitplan eh nicht reingepasst hätten...
     
  13. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    wer oder was ist bitte eels!?!?
    kenn ich nicht drum ist es mir egal
     
  14. Andi

    Veteran

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Wirf mal Kazaa o.ä. an und lad dir
    Souljacker (Part I und II)
    Mr. E's Beatiful Blues (ausm RoadTrip-OST)
    Novocaine for the Soul

    runter. Das neue Album von denen ist auch nicht übel (Shootenanny!)

    Gute Musik, muss man aber mögen
     
  15. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Tja schade, hätte vermutlich schon versucht die in meinen Zeitplan einzubauen, hab ein Album von denen, und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade.

    P.S.: Ist schon die zweite Absage ;)
     
  16. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Parkrocker

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    neustadt/ aisch
    da les ich doch vorhin auf mtv.de ...

    "...chester bennington (linkin-park-shouter) wird sich nach ende der us-tour mit metallica und limp bizkit einer leisten-op unterziehen...!"

    mir schwant böses...:(

    bitte nicht terremoto, nicht schon wieder linkin park !!!
     
  17. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Parkrocker

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    neustadt/ aisch
    ...und auf linkinpark.com steht, dass die us-tour (summer sanaturium) am 10. august endet.
    terremoto ist ende august...

    wie lang dauert so ne leistenbruch-rehabilitation/ -auskurierung?
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    da geb ich dir recht. Sehr cooler song
    :thumb::thumb::thumb:
     
  19. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Naja, geht nicht von heute auf morgen, aber so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern... Aber ich schätze mal nicht dass das hinhaut.
     
  20. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Und wenn der im Rollstuhl auf die Bühne kommt! DIE KOMMEN!!! Sonst gibt's mächtig Haue von mir :mua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden