linkin park bei terremoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hi

hier für alle die sich genau wie ich (!!) darüber aufregen, das linkin park, nicht zu rock im park kommen konnte, deswegen jetzt aber beim terremoto festival waren.
ich wollte mal wissen ob ihr die logik dahinter erkennt?
ich meine, linkin park bei rock im park, dacht ich, der hammer, sooo nun erfuhr ich die kommen nich. Mist.. aber das die dafür zum terremoto kommen sollen, bzw. dort waren, hat mich wütend gemacht.
Hallo? Ich wäre halt nächstes Jahr zu RIP gegangen, denn das wäre eine wieder gut machung gewesen, so meiner meinung nach nicht

Eure Meinung? ;)

:bang2:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich meine, dass LP wenigstens einen RICHTIGEN Grund zur absage hatten nicht wie andere Bands..

btw: Welcome im Parkrocker! :prost:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also das war ja keine offizielle Wiedergutmachung, sondern (fast) nur Zufall! Das war eher eine Wiedergutmachung zwischen MLK und LP!
Und wenn Chester zu dem Zeitpunkt nun mal im Krankenhaus liegt, kann man nichts ändern, sowas soll vorkommen. Net so bös sein, das sind doch auch nur Menschen :D
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
*heul* *snüf*
aaaaber daaas is doch nun mal meine liieblingsband.. war eben enttäuscht.. und dann muss ich mir anhören das die zum terremoto gehn.. *tropf*
ich sag ja auch nich das ich es chester übelnehm das lp nich kommen konnte, aber ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn sie deswegen EBEN zu RIP ganga wärn..

nebenbei: danke fürs begrüßen *blinzel*
:thumb::D:?:(:thdown::wein:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
tja parkler so wird es dir immer gehen wenn du auf festivals gehen, dass bands absagen,die du mega gerne sehen willst. aber du wirst die schon nochmal sehen ganz sicher.


auch ein willkommen von mir!! !
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
irgendwie bezweifle ich das... denn ich erfahr immer erst zu spät oder gar nich was davon das die wieder irgendwo warn... wo ich hätte hin gekonnt.. na ja und selbst wenn, ich hab immer kein geld *snüf* und die kaddn sind immer so schnell wech das ich gar nich so schnell schaun kann... *g*
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
jaa? echt... würdet ihr mir bescheid sagen wenn die in der reichweite sin? *hüpf freu* das wär supa... *g*

Ich fühl mich hier auch schon herzlich wohl.. *g* :bang2:
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Äh *kreisch* ein bayer ders auch noch zu gibt (nicht ernst nehmen, bin eben gern gemein *g*)
wir franken bestehn drauf das man da nen unterschied macht... *g*
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
franconia rulez the world (allein schon wegen rock im park)...

also ich wollte auf rip unbedingt sum, lp und lb sehn und alle ham abgsagt.
dennoch fand ichs irgendwie echt genial, dass mlk die ALLE fürs terremoto verpflichten konnte.
lieber noch in diesem jahr und dafür ca.150 kröten berappen und durch die halbe republik gurken, als auf irgendein einzelkonzert bzw. 2-3 jahre warten, bis sie wieder im park sind.
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
na ja ich muss ja zugeben, ich fand placebo eine verdammt gute ersetzung, besser gings fast nicht.. aber ich war trotzdem irgendwie enttäuscht, verständlich wie ich finde... :anbeten::wein::(:);):D

ach ja: ich hab mir schon fast gedacht das ich das selber nachlesen muss, aber ihr seits ja so net und schreibt das hier rein,.. gelle? *gggg*
und außerdem war ich noch gar nicht auf der wiesn.. tz *g* aber das kommt bestimmt irgendwann auch noch.... ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Mir wär's lieber, wenn die Bands, nachdem sie auf einem anderen Festival abgesagt haben, als Ersatz dafür zu RiP kommen.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Ed von Schleck: Wie jetzt... du warst auch auf dem Terre? Warum hast na nichts geschrieben. Waren ja doch ein paar PR oben...

Und noch was! Wir sind verdammt noch mal MITTELFRANKEN UND KEINE BAYERN ODER SONST WAS!!! Das musste mal gesagt werden... ;)

Nichts desto trotz sind alle Bayern die ich von den PRs bis jetzt persönlich kennengelernt habe voll in Ordnung!! :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.