linkin park bei terremoto

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von Parkler03, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi

    hier für alle die sich genau wie ich (!!) darüber aufregen, das linkin park, nicht zu rock im park kommen konnte, deswegen jetzt aber beim terremoto festival waren.
    ich wollte mal wissen ob ihr die logik dahinter erkennt?
    ich meine, linkin park bei rock im park, dacht ich, der hammer, sooo nun erfuhr ich die kommen nich. Mist.. aber das die dafür zum terremoto kommen sollen, bzw. dort waren, hat mich wütend gemacht.
    Hallo? Ich wäre halt nächstes Jahr zu RIP gegangen, denn das wäre eine wieder gut machung gewesen, so meiner meinung nach nicht

    Eure Meinung? ;)

    :bang2:
     
  2. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    ich meine, dass LP wenigstens einen RICHTIGEN Grund zur absage hatten nicht wie andere Bands..

    btw: Welcome im Parkrocker! :prost:
     
  3. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also das war ja keine offizielle Wiedergutmachung, sondern (fast) nur Zufall! Das war eher eine Wiedergutmachung zwischen MLK und LP!
    Und wenn Chester zu dem Zeitpunkt nun mal im Krankenhaus liegt, kann man nichts ändern, sowas soll vorkommen. Net so bös sein, das sind doch auch nur Menschen :D
     
  4. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    *heul* *snüf*
    aaaaber daaas is doch nun mal meine liieblingsband.. war eben enttäuscht.. und dann muss ich mir anhören das die zum terremoto gehn.. *tropf*
    ich sag ja auch nich das ich es chester übelnehm das lp nich kommen konnte, aber ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn sie deswegen EBEN zu RIP ganga wärn..

    nebenbei: danke fürs begrüßen *blinzel*
    :thumb::D:?:(:thdown::wein:
     
  5. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    tja parkler so wird es dir immer gehen wenn du auf festivals gehen, dass bands absagen,die du mega gerne sehen willst. aber du wirst die schon nochmal sehen ganz sicher.


    auch ein willkommen von mir!! !
     
  6. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    irgendwie bezweifle ich das... denn ich erfahr immer erst zu spät oder gar nich was davon das die wieder irgendwo warn... wo ich hätte hin gekonnt.. na ja und selbst wenn, ich hab immer kein geld *snüf* und die kaddn sind immer so schnell wech das ich gar nich so schnell schaun kann... *g*
     
  7. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Bei uns erfährst du's schon rechtzeitig wenn die wieder irgendwo in der Nähe sind ;) Keine Angst.

    Ach ja und ein HERZLICHES SERVUS von mir! :bang2:
     
  8. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    jaa? echt... würdet ihr mir bescheid sagen wenn die in der reichweite sin? *hüpf freu* das wär supa... *g*

    Ich fühl mich hier auch schon herzlich wohl.. *g* :bang2:
     
  9. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    apropo Reichweite: du kommst aus Nürnberg-Stadt, oder?
     
  10. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    *nick* genau... *g* aus dem schööönen nürnberger land in FRANKEN... wenn ich das so anbringen darf.. :D
     
  11. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    *gg* Na klar darst du *zustimmentu* Mir Frangen mein doch zamhaldn!! :thumb:
     
  12. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    gääänau... das sach ich auch.. *g* man seits ihr mir sympaddisch.. *angrins*
     
  13. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    jo sackl zement no amoi, gar koane gstandne Bayern do?! :D

    Aber ausserhalb von Bayern sind wir doch alle gleich =)
     
  14. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Äh *kreisch* ein bayer ders auch noch zu gibt (nicht ernst nehmen, bin eben gern gemein *g*)
    wir franken bestehn drauf das man da nen unterschied macht... *g*
     
  15. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    jaja aber dann wieder auf'd Wiesn kommen zum :prost:,:bang2:,:bash: und dann noch :kotz::kotz::kotz:

    ;)
     
  16. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    nö, da musste wohl hier schon selbst nachlesen ;)

    die kommen schon wieder.. Rip 05 oder so
     
  17. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Parkrocker

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    neustadt/ aisch
    franconia rulez the world (allein schon wegen rock im park)...

    also ich wollte auf rip unbedingt sum, lp und lb sehn und alle ham abgsagt.
    dennoch fand ichs irgendwie echt genial, dass mlk die ALLE fürs terremoto verpflichten konnte.
    lieber noch in diesem jahr und dafür ca.150 kröten berappen und durch die halbe republik gurken, als auf irgendein einzelkonzert bzw. 2-3 jahre warten, bis sie wieder im park sind.
     
  18. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    na ja ich muss ja zugeben, ich fand placebo eine verdammt gute ersetzung, besser gings fast nicht.. aber ich war trotzdem irgendwie enttäuscht, verständlich wie ich finde... :anbeten::wein::(:);):D

    ach ja: ich hab mir schon fast gedacht das ich das selber nachlesen muss, aber ihr seits ja so net und schreibt das hier rein,.. gelle? *gggg*
    und außerdem war ich noch gar nicht auf der wiesn.. tz *g* aber das kommt bestimmt irgendwann auch noch.... ;)
     
  19. Baerb_l

    Baerb_l Parkrocker

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Mir wär's lieber, wenn die Bands, nachdem sie auf einem anderen Festival abgesagt haben, als Ersatz dafür zu RiP kommen.
     
  20. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    @ Ed von Schleck: Wie jetzt... du warst auch auf dem Terre? Warum hast na nichts geschrieben. Waren ja doch ein paar PR oben...

    Und noch was! Wir sind verdammt noch mal MITTELFRANKEN UND KEINE BAYERN ODER SONST WAS!!! Das musste mal gesagt werden... ;)

    Nichts desto trotz sind alle Bayern die ich von den PRs bis jetzt persönlich kennengelernt habe voll in Ordnung!! :thumb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden