linkin park bei terremoto

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von Parkler03, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    *zustimmend klatsch*
    genau Mittelfranken, da kumma mir her.. *g*

    wieso nicht? wieso können die nich alle zu rip kommen? aber obwohl dann würde es vielen leuten so gehn wie mir im moment.. *snüf*

    was ich ma gern wissen würde, warum sind sum41 etz eigentlich nich gekommen?? das hab ich nich mitbekommen... :(
     
  2. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Der Sänger hatte Probleme mit seinen Stimmbändern soviel ich weiß. Wenn er aufgetreten wäre hätte er seine Stimme für immer ruinieren können.
     
  3. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    placebo war ein hammer ersatz :)
     
  4. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Wir kommen nich vom Necker wir kommen nich vom Reihn wir kommen aus der Noris das weiß ein jedes Schwein.... das wir aus Franken sind ahiao das weiß ein jedes Kind ahiao :D Sorry is mir grad so eingefallen ;) :bang2:
     
  5. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    *mit tigerly mit sing*
    kann ich auch nur zustimmen ticher... *g*

    joa placebo waren hammer geil, war das geilste konzi das ich je gesehn hab.. *stirn in falten leg* na ja so viiele warn das ja nich-- *g*
     
  6. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    *g* i hoab placebo da das erste mal gesehen....
     
  7. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    und warst danach genau so scharf drauf die noch mal live zu sehen? kenn ich... *g* ich muss noch mal auf ein konzi vo denna.... der hammer *schwärm* ;)
     
  8. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    Jaja Placebo:)
    Von denen kann man nicht genug kriegen...hab sie jetzt 3mal gesehen (einmal inklusive Ausfall der Anlage*lol*) und will nochmaaaaaaaaaaaal!!!!
     
  9. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Jaaaaa Placebo will ich auch umbedingt noch mal live sehn die sin echt hammer :bang2: War nach dennen ihren Konzert total aufgedreht *hehe* achja des war scho lustig gell parkI? ;)
     
  10. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hehe hab se dieses jahr scho 2mal gesehen und seh se am 13.10 nochmal in karlsruhe :)

    *freufreufreu*
     
  11. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich reih mich hier auch mal ein ;) 3x Placebo dieses Jahr :D Und zwar unter härtestem Körpereinsatz. Bei RiP nur auf einem Bein, aber trotzdem vorne drin, und bei RaS wieder dritte-vierte Reihe und fast zu Tode gequetscht (gell, arven ;)) Naja nur Terre war entspannt, war aber eigentlich auch nicht wirklich da, hab nur noch die Zugabe gesehen. Hab mich lieber bei SUM zerdrücken lassen :D
     
  12. arven

    arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schaffhausen
    Naja...da werden traurige erinnerungen wachl..:wein:
     
  13. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Ihr seit alle gemein will auch so oft placebo sehn
     
  14. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    Ja bei RiP hast mich brav beschützt*dankesag*:thumb:
     
  15. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    So dann schließe ich mich euch mal an.. Hatte sie dieses Jahr zweimal.. einmal Rip und wie MM entspannte Zugabe beim Terremoto und davor Sum 41 Sandwich! :thumb:
     
  16. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Das kann er gut! Schließ ich mich Treasa an, auch nochmal für SUM 41

    Ach ja, Placebo seh ich auch nochmal, in München! Juhuuuuu!
     
  17. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    *mitkefamitjubelntu* :D:D:D

    Seh sie da auch!
     
  18. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    joa i will sie a auf jeden fall nochma sehen!! die sind sowas von geil...ähm und teresa...über brian molko sind wa uns eh einig gell *g*...
     
  19. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    @tigerly
    jooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da waren wir wohl echt seeehr aufgedreht.. wie gut das dort keiner war der mich kannte.. *g* gut außer die ausnahme namens jan,... aber sonst.. *löl*
     
  20. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    @Parkler
    Naja mich kannte scho welche aba waren zum Glück net in meiner Nähe aba an geilsten war der eine headbanger da ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden