linkin park bei terremoto

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von Parkler03, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    Ja klaaaaaaar doch:) *sabber*
     
  2. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    :D Danke, mach ich doch gerne! Hab irgendwie so ein Beschützer Instinkt ;)
     
  3. Parkler03

    Parkler03 Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also bitte...... linkin park darf bei dem konzi in malaysia oder so.. (*g*) nicht SCHREIEN??? bitte.... aber chesters markenzeichen ist doch eben das brüllen und schreien, oder sollen die vielleicht crawling in leisen sing sang daher bringen? oder somwhere i belong.. oder noch schlimmer in the end???????? das soll man verstehen...:(
     
  4. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    @parkler

    gugg mal unter news da wär dein beitrag vielleicht gscheiter gewesen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden