Linkin Park bestätigt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
kann euch irgendwie net verstehen, also ich find LP saugeil, die älteren genauso wie die neuen songs!! baer geschmäcker sin ja zum glück verschieden ;)

falls sie echt kommen, werd ich sie mir 100000% ansehen :bang1:
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
auf der linkin park homepage steht ja, dass sie zusammen mit POD auf tour gehen, ist da die wahrscheinlichkeit net groß, dass POD auch noch kommt? ich fänds geil :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Das wär natürlich voll genial wenn POD auch kommen würde. Hatte das Glück die schon mal live erleben zu dürfen...Muss sagen einfach genial...Naja die Bühenshow war ein wenig lahm, aber der Rest einfach genial

Hups...waren grad a bissl viel genials in meinem Satz *g*...Egal GENIAL
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also...dann hoff ich mal auf
limpbizkit
blink182
pod
sum41
die ärzte

wobei...realistisch halte ich nur blink, limp und pod;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
na also ich freu mich jetzt ein bisschen, so tolles hab ich in letzter zeit nicht mehr gehört von LP, das erste album war ok aber jetzt fehlt mir etwas...naja aber ok....ich bete immer noch für incubus und die gunners, dann wärs perfekt!!! =)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geil ey, eeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!
RiP ich komme:pepper: :pepper: :prost:
 

LimpinPark

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß net, ich hab se im Park '01 gesehen und da warn se echt richtig fett. Bin echt happy! :D
Mal ne andere Frage... Metallica zieht doch vom 8-16.6. mit ner Open-Air Tour durch Germany. Isses da net wahrscheinlich, dass sie am WE davor RiP&RaR mitnehmen? :thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ limpinpark:

auf keinen fall.
metallica sind am freitag und sonntag von RiP schon bei anderen auftritten.
außerdem sind sie rein finanziell kein zweites malin so kurzer zeit realisierbar.

leider. :(
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Iron-- postete
auf der linkin park homepage steht ja, dass sie zusammen mit POD auf tour gehen, ist da die wahrscheinlichkeit net groß, dass POD auch noch kommt? ich fänds geil :D
also ich muss sagen die waren 2002 die schlechteste band bie rip.........sorry, aber ist so
1
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
da muss ich dir jetzt sogar widersprechen!

die ham live eigentlich ne ganz gute show abgeliefert!

sound war gut, band war cool drauf ("what means asshole in german? ...arslock, arslock)

find nur irgendwie dass linkin park immer das gleiche macht und mich deswegen nimmer so reizt!
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
guns n roses wären mir wesentlich lieber gewesen!
linkin park rockt mich einfach nicht! aber hier mal ein geheimtipp und die rocken echt geil: Buckcherry
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
jetzt wartet doch erst mal ab! noch ist nichts offiziell, ich glaubs erst wenns auf RiP.de oder Rar.de steht! wobei es schon hammergeil wär:D :thumb:
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
juster postete
Iron-- postete
auf der linkin park homepage steht ja, dass sie zusammen mit POD auf tour gehen, ist da die wahrscheinlichkeit net groß, dass POD auch noch kommt? ich fänds geil :D
also ich muss sagen die waren 2002 die schlechteste band bie rip.........sorry, aber ist so
1
gefällt dir deren Musik nicht, oder fandest den Auftritt nicht gut?
also mir haben sie super gefallen! hoffe dass sie nochmal kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.