Linkin Park - Minutes to Midnight

Wie findet ihr das neue album von Linkin Park "Minutes to Midnight"???

  • sind ein paar gute lieder dabei aber es gefällt mir ansich nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin total enttäuscht vom neuen album hätte es mir echt besser vorgestellt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    234

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Ich würde solche "Schübe", um es mal so zu formulieren, nicht an irgendwelchen Bands festmachen. Zum großen Teil hängt es einfach davon ab, wie diese Musik- genre vermarktet werden kann.

Von Prinzip kann jede Band so gepusht werden. natürlich spielt auch andere faktoren ne rolle (z.B. Talent, Charisma, Glück, usw.), aber grundsätzlich kann man mit einem ordentlichen Konzept jede Band nach oben bringen und vermarkten.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Linkin Park sind noch ganz oben
Papa Roach dümpeln irgendwo im Mittelfeld
Limp Bizkit interessiert aktuell keine Sau mehr

Find ich auch sehr interessant die Entwicklung! deswegen find ich Linkin Park auch nach so langer zeit noch toll weil sie sich durchgesetzt haben!Obwohl ich früher eher Limp Bizkit Fan war!

Von Prinzip kann jede Band so gepusht werden. natürlich spielt auch andere faktoren ne rolle (z.B. Talent, Charisma, Glück, usw.), aber grundsätzlich kann man mit einem ordentlichen Konzept jede Band nach oben bringen und vermarkten.


Das ist schon klar, aber nur wenige können sich behaupten! Denn auch die beste Vermarktung bringt nur kurzzeitig etwas ! Eben genau zu der Zeit wenn der Boom ausbricht! Aber wenn das ganze wieder abflaut bleiben nur wenige übrig! Und in diesem Fall waren es Linkin Park!
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Eher wohl so:

Linkin Park dümpeln irgendwo im Mittelfeld
Papa Roach interessiert aktuell keine Sau mehr
Limp Bizkit interessiert aktuell keine Sau mehr

Es wird ja wohl keiner behaupten können das Linkin Park noch ganz oben ist! Die Zeiten sind vorbei! Und den Headliner Slot haben sie absolut nicht verdient!

Zu Korn: Ja die haben die neue Welle losgebrochen. Wobei man die ersten 2 Alben mit den neueren meiner Meinung nach nicht mehr vergleichen kann! War ein Korn fan der ertsen stunde, jedoch nach dem dritten Album haben sie mir nicht mehr gefalln. Meiner Meinung nach ist Life is Peachy dicht gefolgt vom 1en Album ein Meilenstein der (Rock)Musikgeschichte.

Wobei ich jetzt wirklich weit vom Thema abgewichen bin. Sorry aber das musste raus.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Es wird ja wohl keiner behaupten können das Linkin Park noch ganz oben ist

Es hat niemand von uns gesagt dass Linkin Park soooo erfolgreich ist, aber in der Tat ist es so dass sie es meiner Meinung nach wieder schaffen könnten!

Und ich denke Head ja oder nein ist scheißegal!
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
hör jetz zwar linkin park nich so, aber des neue album is doch nich schlecht
manche lieder erinnern ein bisschen an creed (find ich)
 

sunshinepogo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Homberg/Ohm
Website
www.absolut-rockbar.de
poge4 schrieb:
Linkin Park dümpeln irgendwo im Mittelfeld
Papa Roach interessiert aktuell keine Sau mehr
Limp Bizkit interessiert aktuell keine Sau mehr

Punkt 1 und 3 stimme ich zu, bei Punkt 2 muss ich aber einschreiten ;) Die letzte Platte von Papa Roach fand ich spitze, nur der Hype ist halt vorbei!

Die Entwicklung von Linkin Park ist mir zu extrem. Eine Band soll und muss sich weiterentwickeln, aber wenn der Stil/die Handschrift/der Sound kaum wieder zu erkennen ist, werden die Fans diesen Weg nicht mitgehen! Für Linkin Park kommt das böse Erwachen mit dem nächsten Album, da der Grossteil der Fans von Minutes to Midnight entäuscht sein werden und beim nächsten Album sehr viel zögerlicher zugreifen werden!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Eine Band soll und muss sich weiterentwickeln, aber wenn der Stil/die Handschrift/der Sound kaum wieder zu erkennen ist,

Denke schon dass man LP einen sehr hohen Wiedererkennungswert haben! Immerhin arbeiten sie ja immer wieder mit denselben Songs!
Ich kann zwar jetzt nicht sagen wie sich das beim nächsten Album weiterentwickelt aber ich fände es sehr schade wenn sie sich nicht wieder etwas wie "Reanimation" oder in der Art einfallen liesen!
Aber das ist bei mir so! K.A. was die andren LP Fans von diesen ganzen Stilmixen halten! Ich für meinen Teil find es sehr interessant!