Linkin Park - Minutes to Midnight

Wie findet ihr das neue album von Linkin Park "Minutes to Midnight"???

  • sind ein paar gute lieder dabei aber es gefällt mir ansich nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin total enttäuscht vom neuen album hätte es mir echt besser vorgestellt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    234

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Kann man sich das Album irgendwo im Internet gratis + legal anhören, wenn auch nur in Hörproben?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
lol, ich hab grad mal bei amazon geschaut, da kann man ja oft ein wenig reinhören... Geht bei dem Album nicht, dafür kann man sich einen kleinen Film ansehen... Und da laufen am Anfang echt Melodien von den alten Alben.
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
gut das es noch vor RIP rausgekommen ist , die tu ich mir sicherlich nicht an ..1-2 lieder sind gut der rest ist einfach nur schlecht!

wo ist der alte linkin park style geblieben?

arghhhhhhhhhhhhhhhh
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
So schlecht ist das album auch wieder net.
what ive done, no more sorrow,given up,valentines day sind schon geil.
Mann sollte sich das album schon paar mal anhören.am anfang war ich auch ziemlich entäuscht.aber mittlerweile...
.sie wollten ja anders klingen das haben sie ja auch geschafft.Klar sind die alten besser

Werd sie mir schon auf jedenfall geben.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
DJ Bobo meets Tokyo Hotel.

Sorry, das album nehm ich nicht ernst. ich finds einfach nur schlecht.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
gfc schrieb:
DJ Bobo meets Tokyo Hotel.

Sorry, das album nehm ich nicht ernst. ich finds einfach nur schlecht.

=D>

umso ironischer klingt in meinen ohren der text auf der von crisse geposteten mtv.de-seite zum neuen machwerk...

Wir haben in das neue Album mehr reingesteckt als in jedes davor, erklärt Bassist Dave Phoenix Farrell. Über 14 Monate lang hatte die Band sich diesmal ins Studio zurückgezogen und suchte das Material aus mehr als 100 Demos aus, die LINKIN PARK zur Vorbereitung auf das Album aufgenommen hatten. Mike Shinoda beurteilt Minutes to Midnight als einen Durchbruch in der Entwicklung des Band-Sounds. Wir haben neue Arten des Schreibens ausprobiert und benutzten Instrumente und Equipment, mit denen wir vorher noch nie experimentiert hatten, von alten Gitarren und Verstärkern bis hin zum Mellotron und der 808-Drum Machine, die Rick auf dem ersten Beastie Boys-Album benutzt hatte. Wir haben jeden Schritt, den wir taten, hinterfragt.

Rick Rubin bestätigt dies: Sie haben sich wirklich selbst neu erfunden, das klingt nicht mehr wie Rap-Rock. Das Album enthält sehr starkes Songwriting und es ist sehr melodisch... ein progressives Album!

wie die aussortierten anderen 90 demos klangen mag ich mir garnet vorstellen

=;
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das Album hat ein ganz passables Lied: Given Up. Ansonsten erschreckend schlecht. Der Vergleich mit DJ Bobo bei Bleed It Out sitzt perfekt. Hands held high tu ich mir auf jeden Fall nicht mehr freiwillig an, das ist der absolute Tiefpunkt eines schlechten Albums.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
given up rockt echt...und sonst vielleicht noch 2,3 lieder die mir gefallen(no more sorrows, bleed it out, what i've done)...aber sonst bin ich enttäuchst geh ehrlich gesagt auch davon aus das sie auf einem ROCKfestival(insider;);) ) mehr von dem alten stuffe spielen werden
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
habs mir gerade bei napster gezogen

muss sagen verdammt schlechtes album.....eg sind nur given up und bleed it out halbwegs in ordnung

des album brauchd kein mensch....nur diejenigen die auf tokio hotel abfahrn

und was lp nicht alles in das album gesteck hat jaja klar

bis jetzt das schlechteste album des jahres
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
finds gar ned so schlecht...
doch sogar ganz brauchbar eigentlich! Also LP werd ich mir auf jeden Fall anschauen!
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
ganz ehrlich jungs bis aufs erste lp album fand ich jetz noch keins wirklich berauschend - m to m stellt glaub ich wirlich den tiefpunkt da !

aber mir ist es eh egal ! denn: Arcitc Monkeys 4tw - was will ich da bei lp ?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm ja aber ich muss sagen das eigentlich ein paar lieder gar nicht so schlecht sind....ganz ehrlich given up, no more sorrows, bleed it out und what I've done find ich sogar ganz geil *duckundweg*..naja also ich bin auf jeden fall dabei und ich rechne auch damit das sie sehr vielen von den ersten alben spielen werden...
 

flodi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Eichenbühl
Also ich bin ja auch absoluter LP-fan un war nach dem ersten anhörn auch ein bisschen enttäuscht, aber mittlerweile find ich des Album eig. dann doch ganz gut...leider sin viel zu viele langsame lieder drin die jetz nich so toll sin. Klar sin meteora und hybrid theory besser, aber als schlecht würd ich des Album jetz auch nich bezeichnen...
 

Ceres

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
live werden sie ja eh 80% alten kram spielen, von daher ^^
bloß weil das album nicht so gut is sind sie live ja trotzdem toll :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich habs mir anders vorgestellt, vielleicht deswegen ein bisschen enttäuscht!

Aber schlecht find ichs jetzt mal auf keinen Fall...gut ist kein durchgehender, typischer LP-Style mehr, trotzdem kann mans gut hören!
Gerade z.B. "Hands Held High" find ich ziemlich gut!

Für RiP wünsch ich mir auch mehr alte Lieder,...rocken einfach mehr!
Sollen se einfach "No More Sorrow", "Bleed it Out" und "What I've Done" spielen und gut is...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab mir die CD jetzt auch geholt.
Muss diese erst einige Male anhören damit ich
sagen kann wie die mir gefällt.
So aufn ersten "Hör" ;) nicht so "rockig" wie
die anderen Alben....
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hi, ja, bin wieder auferstanden!
Hab gedacht so kurz vor RiP könnte ich mal wieder vorbei schaun,
obwohl ich bin jetzt immernoch keine Karten hab, weil sich einfach keiner findet, der mitgeht! Ich wart jetzt noch ne Woche und dann geh ich einfach "alleine".
Leute lernt man dort genug kennen, bzw. kennt man schon von den letzten 6 Jahren Rock im Park (z.B. die Parkrocker-Familie)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Find eigentlich das veröffentlichte Lied geil! Klar wird es nie so geil wie one step closer oder My december, aber man merkt dass sie sich weiterentwickelt haben und dass finde ich toll!

Und der Clip ebenfalls sehr gelungen! Und das Album an sich...naja hybrid theory ist unschlagbar, aber trotzdem....gefällt mir!