Linkin Park vs. Arctic Monkeys

Welche von beiden


  • Umfrageteilnehmer
    291

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
um hier nochmal was anzufügen : zur gleichen zeit spielen Aiden auf der club stage !

und die musik von den jungs is auch mal sehr nice
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
Fehlerteufel schrieb:
um hier nochmal was anzufügen : zur gleichen zeit spielen Aiden auf der club stage !

und die musik von den jungs is auch mal sehr nice

ja da möcht ich gern hin also zu aiden...aber wie shcon mal gesagt meine
Leutz wo mitgehen wollen zu LP -.-
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
aiden und funeral for a friend

linkin park hätte ich mir angeschaut, wenn es gepasst hätte.. passt nid, auch recht.. die monkeys hab ich letztes jahr aufm sosi gesehen und fand se sehr langweilig
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
naja funeral for a friend seh ich ja zum glück noch aufm highfield - aiden werd ich halt wohl oder übel verpassen weil ich die monkeys wirklich sehen will
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ganz sicher Arctic Monkeys das wird eine der Top Bands auf dem Festival. Linkin Park hätt ich mir so oder so nicht angeschaut.
 

Tuh Nix-Gut

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ich schau mir Arctic Monkeys an und hoff das se dieses jahr besser sind als letztes jahr beim sosi..... ;)
 

shanji

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
38
einfach...

Arctic Monkeys definitiv, besonders weil deren Konzert hier mitten in der scheiß Prüfungszeit liegt. :(
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Artic Monkeys - klarer Fall!
Aber Überschneidungstechnisch stresst mich der Sonntag mehr, vor allem weil ich schon nachmittags Center- und Alternastage hin- und herlaufen muß.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ganz klar LP , Monkeys hab ich beim Frequency voriges Jahr gesehen waren wohl eine der Schlechtesten Bands die ich je gesehen hab , Unmotiviert Lustlos , haben kein Wort geredet alles klangt irgendwie gleich, obwohl ich die 2 Alben sehr gern höre!
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
tiroler 24 schrieb:
Ganz klar LP , Monkeys hab ich beim Frequency voriges Jahr gesehen waren wohl eine der Schlechtesten Bands die ich je gesehen hab , Unmotiviert Lustlos , haben kein Wort geredet alles klangt irgendwie gleich, obwohl ich die 2 Alben sehr gern höre!

Muss aber auch zu ner Band passen ob sie was erzählen oder nich. Bei den Ärzten passts einfach dazu. Und ehrlich gesagt is mir ne Band lieber die nen geilen Auftritt hinlegt ohne viel zu erzählen, als auf die Bühne zu kommen und mir ne Geschichte zu erzählen....Fand das zum Beispiel letztes Jahr aufm SS so schlimm bei den Hives......die ham fast nur gelabert...und das hat dann wirklich auch nich gepasst
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Finde es immer sehr unhöflich wenn man nicht mal Hello oder ein anderen Gruß sagt , und am Ende ohne ein Wort von der Bühne geht !