Linkin Park vs. Arctic Monkeys

Welche von beiden


  • Umfrageteilnehmer
    291

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Arctic Monkeys!!

Linkin Park hab ich 2001 3x gesehen und wie ich finde zu ihrer besten Zeit also her mit den Affen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Als Nu Metal würde ich sie auch nicht bezeichnen, weil das für mich persönlich eher sowas wie Static-X, Slipknot und wer damals um 2000 rum halt sonst noch bei RiP im Zelt gespielt hat ist, aber das ist wohl auch definitionssache. ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mir tuts zwar im Herzen weh, aber ich muss Linkin Park endlich mal sehen...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
an dem tag gibts viel schlimmerer überschneidungen für mich!

ich schau auf jeden fall die Arctic Monkeys an! ;)

ich stell mir an dem tag eher die frage: Billy talent oda arctic monkeys shirt, mhm??!!??!! :roll:

aber auch bei dieser frage werd ich mich für die arctic monkeys entscheiden! 8)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
werd mir linkin park anguggn , hoff auf alte sachen weil ich hybrid theory für nen ganz starkes album halte -.-
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hm is zwar echt ne blöde Überschneidung, hätt beide gern gesehen aber ich schau mir auch die Arctic Monkeys an!
 

flodi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Eichenbühl
Also ich schau mir auf jedenfall Linkin Park an...
hab das live in texas album und en paar videos von RIP un RAR gesehn un live is Linkin Park absolut hammer...
von daher...auf jedenfall LP
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Ich bin mir noch nicht sicher. Ich würde unheimlich gern Linkin Park live sehen. Aber wenn ich das tu, hab ich sicher das Gefühl, das ich was geiles verpasst hab :-k
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Naja, mir hat die erste CD von den Arctic Monkeys ganz gut gefallen, aber nach paar mal Hören ist mir die Lust daran auch wieder vergangen. Für Linkin Park hätte ich früher alles gegeben die mal live zu sehen, jetzt sind die mir ziemlich egal.
Tendier dann aber doch zu Arctic Monkeys aus dem einfachen Grund, dass die Stripes danach spielen und ich somit nen besseren Platz krieg.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich geh auch lieber zu den Affen, wie die meisten hier scheinbar, mist hatte gehofft alle gehn zu Linkin Park ;)