Linkin Park

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Linkin brauch ich nicht unbedingt, vorallem haben mir die bei zuvielen Festivals schon zu oft abgesagt, ok sie konnten nicht immer was dafür aber trotzdem.

Von mir aus kann der Ring wieder Linkin haben und
wir bekommen wieder Judas Priest! :mrgreen:
Judas war für mich damals meine persönliche Überraschung vom ganzen Festival, aber das ist ein anderes Thema. ;)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
hab se frühers gern gehört, aba seit dem 2. album hat sich des sehr schnell geändert und anschauen würd ich se ma ned, dafür san ma viel zu viele kreischende, hysterische und naive Kiddies.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Also ich könnte absolut auf LP verzichten!
Ich kann mit der Musik nichts anfangen, also würde ich sie mir wahrscheinlich auch gar nicht angucken (außer es kommen gleichzeitig wirklich nur noch schlechtere Sachen).
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Linkin Park hab ich früher auch gern gehört.
Aber die neuen Sachen find ich größtenteils nicht mehr so toll.

Allerdings denke ich schon das wenn sie kommen sollten, auch einiger ihrer alten Songs spielen. Aber auch wenn nicht würd ich sie mir ziemlich wahrscheinlich trotzdem ansehen.


Und wenn Linkin Park kommen würden wäre meine Schwester 100%ig auch dabei, was schon wieder ein Pluspunkt wäre!
 

Mitzi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also ich geh wirklich 10000% hin. wie Aeris schon sagte. *g*
Ich fand das was sie mit Jay-Z gemacht haben aber auch nicht gerade toll, das war dann zu viel Hip Hop und das ist nicht wirklich mein Fall. ^^

Und das sie damals nicht kommen konnten, kann man eigentlich verstehen wenn man sich in die Lage von Chester hineinversetzt:

1. Irgendwann hatte er sich mal einen Rückenknoch oder so gebrochen
2. Hatte er mal einen Riss im Zwerchfell, er hat dann aber trotzdem noch lange weiter gemacht obwohl er sich eigentlich längst hätte operieren lassen sollen. Übrigens wurde das Album Live in Texas wurde auch aufgenommen als er krank war, wegen dem Zwerchfell.

Was für Lieder sie spielen kann ich mir auch schon denken, da ich mich mit Linkin Park sehr gut auskenne. Wenn also jemand nähere Infos braucht....

Kennt eigentlich einer von euch das Album von Mike Shinoda? (MC von LP)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Linkin Park ist schon der Hammer, habe sie bisher 1 mal live gesehen und die haben die Menge gerockt!!! Klar stresst das wenn eine Band gleich mehrmals zu und dann wieder absagt, aber die Gründe sind echt okay!

Jetzt müssen sie es halt 06 wieder gut machen und rocken bis zum umfallen :drumms:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Linkin Park werden meinen Infos nach nicht zu RIP kommen.
Ich tippe eher auf Nine Inch Nails.

Macht doch dazu mal nen Thread hier auf ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
seb schrieb:
Linkin Park werden meinen Infos nach nicht zu RIP kommen.
Ich tippe eher auf Nine Inch Nails.

Macht doch dazu mal nen Thread hier auf ;)

Gerne, wenn es belegbar ist, dass die Wahrscheinlichkeit gegeben ist ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist eher ein Gerücht, aber die Quelle war letztes Jahr schon sehr zuverlässig (bezüglich Onkelzauftritt etc...).
Also schon das Richtige für die Gerüchteküche :P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Skywalker schrieb:
ich check das nicht warum ihr euch alle so über das linkin park vs jay-z zeugs aufregt... ist doch toll wenn 2 so unterschiedliche musikrichtungen mal zusammentreffen. ist halt mal echt ne tolle abwechslung.

Ich find die gemeinsame CD der beiden sehr gut!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Es ist nunmal so, dass die Verhandlungen gerade aufs Ende zulaufen, einige Bands abspringen und daraufhin andere genannt werden ;)

Limp Bizkit soll auch wieder im Gespräch gewesen sein, ist aber (zum Glück) auch nichts geworden anscheinend.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
...worauf ich ja auch hingewiesen habe :roll: ;)
Außerdem sah es für NIN wirklich gut aus, den Co-Head Slot zu bekommen.

P.S:
Zur Debatte stehen ansonsten übrigens auch noch Motörhead + The Darkness.