Linkin Park

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Baerb_l schrieb:
Da bin ich mir nicht 100%-tig sicher. 1999 (oder war's 2000) war Linkin Park als Headliner gebucht - und da hatten sie erst 2 Alben draußen - und in den meisten Fällen rutscht eine Band im Lineup eher nach oben, je länger es sie gibt.

Ne, waren 2001 da und da haben se scho am Nachmittag gespielt! Vor Kid Rock und Limp Bizkit wenn i mi recht erinner!
 

MS

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Website
www.kult21.de
Auch wenn die Meinungen außeinander gehen, ich würd mich freuen wenn se kommen würden.

Ich war echt sauer dass die schon zweimal abgesagt haben, wird echt mal Zeit.

Und die News auf der LP-Page schließen es nicht aus:

Wir gehen von einer Veröffentlichung im Zeitraum April/Mai 2007 aus. Und logo: Zu einer neuen Platte wird es wieder die Chance geben, Linkin Park endlich wieder Live in Deutschland sehen!!! Wir freuen uns auf das LP07!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
linkin park muss ich echt nicht haben...hab ich noch nie gesehen und will sie auch end sehen.dann doch lieber das geld gut anlegen und die ärzte holen...und die wahl zwischen ärzte und linkin park dürfte ja wohl nicht schwerfallen...so viel zu linkin park
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..ich hätte grundsätzlich nichts gegn sie. jedoch als head gäbs doch die ein oder andre bessere alternative...AC/DC, chili peppers, pearl jam etc.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Hab ich bis jetzt noch nicht live gesehen...Werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, vorrausgestzt sie sagen nicht wieder kurzfristig ab...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
als co-head hätt ich nichts dagegen, aber da sie anscheinend head werden find ich das schon eher nicht mehr so toll.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Find LP schon ganz gut aber ich finde nicht dass sie einen Slot als Head verdient haben. Ich denke zwar dass dies so eintrifft aber ich hoffe das Gegenteil
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Man kann schon streiten ob das ein würdiger Head ist im vergleich zum Vorjahr, aber da sie einer sind zieh ichs mir auch auf jeden Fall rein und hoff dass se einigermaßen taugen. Hoffe aber immer noch drauf, dass in den nächsten Wochen no mindestens ein richtig großer Head bestätigt wird, dann is für 07 echt alles perfekt. Parkrocker 4 ever :prost: :smt041 :smt049
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hab mich schonmal auf deren Auftritt bei RiP gefreut... Ich hoffe doch sehr, dass sie dieses mal auch wirklich kommen ;)
Mag sie zwar inzwischen überhaupt nicht mehr, aber früher hats schon richtig getaugt.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Ich freu mich wie ein Kind. Seit 01 den Anfangszeiten hat es nie geklappt mit Konzert oder Festival die jungs zu sehen... Kann ich endlich wieder meine alten Fanshirts rauskramen..Falls die noch passen nach 5 oder 6 Jahren ;)
 
C

chicken

was hätte ich dafür gegeben, die 2003 live zu sehen! ich glaub alles!

und jetzt denk ich mir: wenn nix besseres kommt schau ich mir sie schon an bzw. das neue album müsste echt gut sein!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
shwooooooooooooool -.- :mrgreen: :mrgreen:

schau ich mir nur an wenn ich bei mindestens 2 promill bin o.0 *brrrrr* schwitzende kiddies wüäääh
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
war mal der größte lp fan den man sich vorstelln kann... heut könnt ich kotzen wenn ich das zeug hör. is halt die einstiegsdroge in richtung alternativer musik gewesen, wahrscheinlich nicht nur für mich.
werd sie mir ziemlich sicher nicht ansehen.