Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
alter schwede :lol: selten sol gelacht beim lesen :lol: hat das die band selbst verfasst oder jemand der einfach keine ahnung hat was rock ist? :lol: bin mal gespannt wie Victimized wirklich klingt... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das LP einen Thrash-Song zusammen bekommt der auch noch wirklich Thrash ist :smt043:smt043:smt043
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Sie haben noch nie etwas so zerschrammendes und brutales gemacht. Thrash Verfolgungswahn breitet sich vor einem Kehlen zerschlitzenden Schrei in der Hook aus. Es ist barbarisch, böse und lebhaft. Dieser unerwartete Drop ist schlicht und einfach verdammt krank.

das allerdings stimmt mich glücklich :D

Ich bin einer der wenigen hier der LP geil findet aber der Text ist soooo lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
images
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hahaha :D

Wie geil geschrieben.

welches einige der, bis heute, poetischsten Texte von Shinoda und Bennington zeigt – “I’m only a crack in this castle of glass.”

:lol:

Ist wohl mal wieder ein richtig mieses Album geworden.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Shinoda klingt als würde er aus einem anderen Universum über das dahinjagende und atemberaunde LIES GREED MISERY rappen. Ein majestätischer Bitchslap aus dem 21. Jahrhundert mit seinem fehlerfreien, angepissten Hardrock.

DAS hat wirklich ein Fachjournalist verfasst???
Also als ich diesen Teil gelesen hab, bekam ich fast einen Lachkrampf:smt043:smt043:smt043
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.272
Ort
Mos Eisley
Oh Mann, ihr habt ja alle meine Lieblingspassagen schon zitiert :(

Ansonsten sagt Jimmy Pops Bild so ziemlich alles, was zu diesem Text je hätte gesagt werden müssen. Großes Kino.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
://www.setlist.fm/setlist/linkin-park/2012/house-of-blues-west-hollywood-ca-73df96a1.html

mir eben die gestrige Linkin Park Setlist angesehen habe und denke das es so ähnlich auf uns zukommt-Also ich würde mich sehr darüber freuen-Von allem was dabei!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Sehr coole Setlist. So würd ich es mir wünschen! :D

denke nicht das sich da groß was ändert. muss aber auch sagen dass ich (steinigt mich bitte nicht*g*) LP letztes Jahr aufm Hessentag auch stark fand!
Ich mag die Band einfach und auch wenn die letzte CD viell nicht durchgehend gut ist-Ein paar Songs find ich schon richtig klasse!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So wär das doch in ordnung. das könnte mich über motörhead hinwegtösten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.