Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das gleiche sagen bestimmt auch einige leute über metallica.
man kanns eben nicht jedem recht machen und linkin park war nun wirklich schon etwas länger nicht mehr da.

heads: metallica / hosen / linkin park
alles schon mal dagewesen und mehrfach gesehen. absolut null einfallsreichtum im hause MLK. es gibt so viele bands, die mehr drauf haben als immer wieder das alte zeugs runterzuspielen. dein argument ist also echt schwach.

Wenns LP doch nur machen würde :mrgreen: ;)

Im Falle von Linkin Park, wäre es in der Tat DER Gewinn schlechthin!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
das gleiche sagen bestimmt auch einige leute über metallica.
man kanns eben nicht jedem recht machen und linkin park war nun wirklich schon etwas länger nicht mehr da.

heads: metallica / hosen / linkin park
alles schon mal dagewesen und mehrfach gesehen. absolut null einfallsreichtum im hause MLK. es gibt so viele bands, die mehr drauf haben als immer wieder das alte zeugs runterzuspielen. dein argument ist also echt schwach.


Nichts für ungut, aber es gibt immer noch Leute da draussen, wie z.B. mich die noch keine der oben genannten Bands gesehen hat.:mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wann war Linkin Park das Letzte mal bei Rock im park? Metallica kommt nach 4 Jahren wieder ebenso wie DTH... Außerdem Metallica mit Black Album und DTH mit 30Jährigem Jubiläum kann man wohl kaum NICHT Buchen als Veranstalter, vor allem, wenn man um deren Zugkraft weiß!
Also ich finde, dass man hier MLK ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen kann...
Wenns dir ned passt, musst es dir ja ned ankucken! ;)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
man kann natürlich auch billy talent, tenacious d und marilyn manson als head buchen... Die sind zwar auch super aber dann verkaufst halt 30000 tickets weniger. Die heads müssen nunmal massenmagnete sein und der rest ist doch immer gut gemischt. Bisher war jedes jahr was neues gutes dabei. Und die die sich wiederholen sind ja nicht schlecht nur weil man sie schon öfter gesehen hat.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
klar waren alle drei heads schon da, aber ich freue mich total auf die Metallica Performance Ihres schwarzen Albums und auf sicherlich auch coole Shows der Hosen wie auch Linkin Park!Und schon jetzt finde ich das Mittelfeld richtig stark.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
LP headlining show letztes Jahr war mitunter das Schlechteste was ich seit langem aufm Festival gesehen hab

*edith: aufm Nova Rock, nicht bei RiP versteht sich
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Wenns dir ned passt, musst es dir ja ned ankucken! ;)

mach ich bei dem preisleistungsverhältnis auch nicht. mir gibt das bisherige lineup so gut wie nichts. mit anfang 20 hätts mich sicher auch ausn socken gehauen. mit dem unterschied, dass diverse bands damals noch nicht so ein angekratztes image hatten.
 

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Auch wenn ich damit rechne, dass ich gleich mit Stöcken, Steinen und alter Holzkohle beworfen werde.

:sorry:

Ich/Wir haben Linkin Park nun schon mal gesehen. Ich war beim RaR (ich glaub 2001 oder 2007 oder sowas).

Dann auch nochmal auf dem alten Flughafen in Riem / München. Leider war die Setlist beinahe identisch, bis auf 2 - 3 Songs die "ausser reihe" gespielt wurden.

Beim ersten mal war es noch ganz geil, beim 2. Mal war ich echt enttäuscht, da ich wie ein Hellseher voraussehen konnte, welcher Track der nächste ist der gespielt wird. Wenn das ganze beim diesjährigen Park-Festival wieder so ist, werde ich wohl einen alternativ-Act aufsuchen.

Falls LP es wirklich schafft 'ne neue Setlist auszuarbeiten schau ich sie mir an. Um das Geld was ich gezahlt hab mach ich mir generell keine Sorgen, da mich andere Bands umso mehr interessieren.

Mir kommt es halt irgendwie so vor, als wenn LP schon jahrelang um den Erdball jetten und immer das gleiche vom Stapel lassen.

Nehmt mir meine Meinung nicht allzu übel.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Außerdem bist du hier so ziemlich der einzige der sich beschwert, dass sie immer nur das gleiche machen würden. der rest beschwert sich über einen zu krassen wandel...:lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn sie doch nur das zeug von vor 10 jahren spielen würden, wär ja alles super :lol:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hab jetzt mal die Setlists von RaR 2001, RaR 2007 und München 2011 verglichen.
2007 und 2011 ähneln sich schon - was aber an sich nichts Schlechtes sein muss. Das ist ja auch kein LP "Problem", das ist bei ganz vielen Bands so.

Mich hat beim Konzert eher gestört, dass der Sound ab Reihe 20 nicht mehr gut war. Und dass es alles sehr runtergenudelt gewirkt hat, so gut wie keine Emotionen rüberkamen. Das Gefühl hatte ich allerdings bei AC/DC 2009 auch - sind halt einstudierte Konzerte ohne große Überraschungen.

Nun ja, ich werde sie mir trotzdem anschauen 8)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
die guten alten Zeiten :D ^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Ich werd sie mir so oder so nicht anschaun... aber schön wärs wenn sie noch n paar leute mehr zur CS ziehen könnten, dann hab ich auf der alterna oder auf der club mehr platz :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
16 April kommt die neue Single "Burn it Down" bin ja mal gespannt. Youtube ist alles gesperrt wenn man reinhören will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.