Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 5. November 2013.

1. harry2511

harry2511 Parkrocker

das mit der geste hab iund dem anlass des konzerts hab ich schon verstanden und finde es ja auch toll, dass es diese veranstaltung gab. habe mich ja auch darauf gefreut die auftritte danach zu sehen. dennoch stehen da berufsmusiker auf der bühne und zudem scheinbar freunde von chester. wenn auch keine "100%", aber etwas mehr professionalität habe ich dann doch erwartet. das von blink ist eben nicht nur "nicht perfekt", denn wenn es nur das wäre, wäre es mir der kommentar auch nicht wert gewesen. bei DER darbietung wollte ich meine 2 cents allerdings loswerden, und soweit ich mich erinnern kann hat dieses forum auch was mit meinungsaustausch zum thema musik zu tun.

2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Das ist richtig. Deswegen gebe ich auch eine Meinung zu deiner Meinung ab. Weitermachen.

Alphawolf gefällt das.
  3. matze616

matze616 Kommt noch was?

Da ist aber im Livestream auch ziemlich viel schief gelaufen, beim Auftritt von Oli Sykes wurde zum Beispiel wohl die Tonspur der letzten Live-Probe drüber gelegt, da gibt es Handy-Videos wo man sieht das es gar nicht so scheisse war.
    Auch das mit dem Publikum kann eigentlich nur davon kommen das es da mit den Außenmikrofonen einen bösen Delay gab.
    Aber fands insgesamt trotzdem eine sehr schöne Sache ohne ganz schlimme Patzer :)

4. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Warum sollte Blink 182 plötzlich singen können. :D genau das macht die Band doch aus, dass sie die größte "Schul"-Band der Welt wurden.

5. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Mike Shinoda hat beim Versuch, die vergangenen Monate zu verarbeiten, übrigens eine EP aufgenommen. Musikalisch für mich nicht wirklich interessant (Refrains kann er mMn einfach nicht), textlich sind da aber einige starke Momente dabei:

And everybody that I talk to is like, “wow
    Must be really hard to figure what to do now”
    Well thank you genius / you think it’ll be a challenge
    Only my life’s work hanging in the fucking balance

6. newmichael

newmichael Parkrocker

Ganz stark, gestern auch schon intensiv gehört. Wohin auch immer die Reise mit LP geht, er braucht die Musik dringend, egal mit wem.

7. Nef#lp

Nef#lp Parkrocker

Hi Leute!!!
    Also ich hoffe sehr, dass sich hier einige Linkin Park Fans befinden, die in München leben. An die hätte ich eine Bitte, wenn ihr auch Mike shinoda toll findet, wäre es richtig cool, wenn ihr auf der Seite " wedemand.com" ein Konzert von ihm in München verlangen könntet! Das wäre so cool! Vielen vielen Dank schonmal!

8. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

20 Jahre ist es nun her, das Hybrid Theory mein Leben in Form meines Musikgeschmackes für immer in Richtung Rock/Metal lenkte.

Heute hat LP ein bis heute unveröffentlichtes Lied aus den Anfangsjahren rausgebracht. Passte damals einfach nicht mit in den Albumstyle, wenn man es heute hört und die alten Bilder dazu sieht, wird man schon stark melancholisch.

Grad weil der Text auch aktuell sehr passend ist bei mir....

Danke LP♥, danke Chester♥.

Philter, Impala und Dracena gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden