Live-Übertragung für Daheimgebliebene/RiP & RaR im Fernsehen

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
eigentlich gehört ja mtv mal beukotiert
des is ja mal voll der witz was die übertragen, in einer stunde 9 lieder und 3 mal Werbung
Hallo?? des is en Musiksender, ich glaub die ham des net so ganz verstanden
stattdessen bringen se nur son dreck so blöde flirtshows
:censored::roll::roll:
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Das Schlimme is ja dass die die Setlists total durcheinander werfen...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
eigentlich gehört ja mtv mal beukotiert
des is ja mal voll der witz was die übertragen, in einer stunde 9 lieder und 3 mal Werbung
Hallo?? des is en Musiksender, ich glaub die ham des net so ganz verstanden
stattdessen bringen se nur son dreck so blöde flirtshows
:censored::roll::roll:

des stimmt anfangs vllt lustig nach 2 maligen sehen sehr nervig
werbung kotzt mich auch übelst an aber ich finde es schon gut dass etwas gezeigt wird so kann man sich nochmal ganz gut reinversetzen

Das Schlimme is ja dass die die Setlists total durcheinander werfen...

is auch total nervig ich frage mich auch was des bringen soll aber na gut so is es nunmal
 

Lula

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Aber letztes Jahr war doch sogar auf der Alterna Stage so ne Kamera fest aufgebaut, die jeden Tag gefilmt hat... Und des war die von Pro7... Die gabs doch dieses Jahr überhaupt nicht, oder hab ich die übersehen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
pro7 war nur letztes jahr sponsor und hat dementsprechend auch einiges gefilmt und dann im TV gebracht. ich fand das aber ehrlich gesagt so schlecht, dass ich dieses jahr gerne drauf verzichten konnte. außerdem wurde das ganze dann bei taff wieder so einseitig dargestellt, ala "die leute gehen nur zum komasaufen zu rip"... das bringt nur noch mehr 15-jährige säufer :roll: ^^