Live8

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
gfc schrieb:
Auch stellt Live8 den Schuldenerlass als DIE ultimative Lösung gegen Armut dar. Das ist Blödsinn. Der Schuldenerlass ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Es würde 100mal mehr bringen, die Zölle gegenüber den 3.Weltländern abzuschaffen und FairTrade zu fördern.

Nichts desto trotz habe ich unterzeichnet..

absolut richtig. das was helfen würde, ist den handel mit den staaten zu fördern. ein temporärer schuldenerlass ist auf dauer auch nicht wirklich hilfreich!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Vor allem ist es bei einigen dieser verschuldeten Staaten so, dass sich das regierende Regime den Arsch abfreut schuldenfrei zu sein, und von dem frei gewordenen Geld erstmal Waffen kauft, um den gerade laufenden Bürgerkrieg weiter zu betreiben. Die Bevölkerung hingegen hat immer noch nix zu essen!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Sau geiles Konzert. Und ich hab zum Glück alles mitm PC aufgenommen! ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
fand Anne Will beim Berliner Live 8 zum einen absolut deplatziert und zum anderen tat sie mir fast leid weil das alles so "chaoitsch" war.

von den konzerten her war es aber toll
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
wir waren um 14 vor der siegessäule und waren bis zum schluss. habe uns aber dann alles auf der videowall angeschaut. weil bis zur bühne hattest eh keine chance mehr bis nach vorne zu kommen.
und obwohl die faht mit dem ice bisschen chaotisch war, weil wir zu spät aufgestenden sind *g* wars trozdem ein sau geiler tag!
 

*peanut*

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
hätte gern angeguckt, aber war "beschäfftigt".
war jemand "live" dabei?
dass mit den white bands is echt komisch...:roll:
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich fand, dass die Techniker in Berlin mehr als versagt haben. Im gegensatz zu Lonodon oder Rom war in Berlin der Sound absolut scheiße eingestellt!!!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
und auch die pausen zwischendurch waren einfach zu lang!!
In London und den anderen Städten haben die Bands ja mit den selben Instumenten gespielt. Nur in Berlin ist immer wieder für jede Band extra alles umgebaut worden, auch wenn sie nur ein Lied geträllert haben!!!