Lord of the weed - sinnlos in mittelerde

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
kennt das jemand?
das ist eine lotr verarsche. halt original bild mit neuem text. habs zwar bisher erst auszugsweise gesehen aber das ist der absolute wahnsinn! total genial und lustig.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
nö sorry, würd ich aber auch gern sehn, bitte um info!!! =D>
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich würds auch gern sehn!

Aber ich hab da auch was geiles!
Asterix und Obelix in Amerika mit Erkan uns Stefan Synchronisation!
Da lacht sich jeder tod bei dem Film!

Ich mein wenn Idefix schon allein BITBULLIX heißt sagt das alles!
Und z.B. Trubadix (wir erinern uns, der Typ mit der Harfe!) heißt SCHEISSREMIX und der Fischverkäufer heißt VERCHECKNIX!

Den muss jeder mal gesehn haben!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hehe die asterix verarche hört sich erb auch echt gut an...glaub ich das die auch genial ist
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das lotw hat mein bruder sich bei ner lanparty gezogen schätze mal das die "originalperson" das irgendwo aussm netz hat...werd mal nachfragen, ok?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Den Asterix mit erkan und Stefan hab ich von nem Kumpel, also im TV kam des sicher net denn dazu ist der "zu krass"
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Einige Asterixteile sind auf DVD erschienen - vielleicht mittlerweile alle - und haben neben der Originalsynchronisation immer noch eine weitere. Von Erkan & Stefan hatte ich noch nichts gehört. Bis jetzt, leider nur durch schwärmerische Erzählungen, sind mir bekannt:
Bayerische, hessische und sächsische Versionen.
Und ich glaub ich hab mal auf einer der DVD´s gesehen, daß es auch eine österreichische Synchro gibt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also ich hab bei meinem bruder nachgefragt aber der typ von dem er das hat, der hat's selber bloß auf cd gebrannt bekommen. und weiß nimma von wem :(
naja ich hab da noch ne andere idee, aber da muss ich erst was klären!
 

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
Also, des Lord of the Weed is quasi ein Tribut für die Leute die das erstemal Startrek Folgen nachvertont haben und des is der unglaubliche Wahnsinn. Hab jede Folge schon ca 10 mal gesehen und mich zreissts immerwieder :)
Geht mal auf http://www.sinnlos-im-weltraum.de/ und saugt euch erstmal
Startrek - Der Ueberlaeufer(Remulaner).avi und wenn die Links down sind, kann man sie sich auch per Kazaa oder so saugen genau wie LotW

Zu Lord of the Weed: Im Fasching geh ich als Gabbergandalf, hab scho ne Zauberermaske per ebay ersteigert und nen kleinen Kassettenrekorder mit Hardcore und Gabber ausgestattet
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Den Asterix und Obelix mit Synchronisation von Erkan und Stefan ist hier in Nbg mal im Cinecitta (Kino) gelaufen. Ich weiß aber nicht mehr wie lang der sich halten konnte. Ich glaube so ca 4 Wochen.

Hab ihn mir mal zu Hause anschauen wollen und ich muss sagen er ist wirklich irgendwie witzig. Wie schon erwähnt z.B. eben die Namen.
War aber so ein Tag, da konnt ich mich nur 10 Minuten dazu quälen hinzuschauen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Lord of the Weed hab ich auch daheim, ist echt krass! kann man nur weiterempfehlen!