Lordi beim Grand Prix

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hier die Handynummer

40100

Und einfach "17" als Nachricht wegschicken - 20 Cent pro SMS !!

Wählt Lordi - Metal never die
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
:lol: Wie krass gehn denn die ab? Die ham ja sogar schon nen ganz schönen Abstand. :shock:
Wobei, wahrscheinlich waren des halt lauter Protest- und Spaßwähler wie wir hier...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Riesenvorsprung, das ist gelaufen!!! Yes, wie geil!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hoffe mal, die halten den Vorsprung!
Von mir haben sie auch 2 Stimmen gekriegt, einmal per SMS und einmal per Telefon :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
"Protest- und Spaßwähler" ??

Ich denke ehr METALFANS !!
Sofern wirklich so viele Metalfans in der Welt da einschalten, dann auch die, klar...
Is nur irgendwie ne lustige Vorstellung, der Metalfan hockt zuhause und schaut Grand Prix :lol:

Und sie habens geschafft, haha, genial!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
sorry, aber ich find des lied wirklich furchtbar und ich kann mich im allgemeinen für viel begeistern.... sowas einfallsloses, vom text mal ganz abgesehen.... aber was solls, eigentlich sollte des eh "ich wähle mein lieblings-nachbarland" heissen...
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich finds gut , dass Lordi das Ding gewonnen hat. Endlich mal was andres. War doch total verstaubt das Konzept und mit Lordi kam mal n bisschen frischer Wind.
RESPEKT!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
YEEEEEHAAAAAAAAAAA....ich habs mit ca. 8 Leuten geschaut, und 7 davon ham gesacht die gewinnen keinen Blumentopf, aber Lordi ham se alle gerockt!!!
Hammer Song, Hammer Performance, zurecht gewonnen! und nächstes jahr sehn wir sie als eröffnung wieder, yeeeeehaaaaaa
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
aber die Uschi hat schon recht, besonders was da im Balkan, den ehemaligen Sowjetstaaten und auch Skandinavien mit der gegenseitigen Stimmzuschanzung läuft... Wenn Montenegro tatsächlich unabhängig werden sollte, gibts für alle noch mehr Punkte im Balkan ;) Und die Türkei bekommt von ihren Landsleuten im Exil auch immer viele Punkte. Da kann man schön ablesen, welches die typischen Auswanderländer sind (zB Schweiz, Deutschland oder auch die Niederlande).

Ich denke, dass Lordi gewonnen hat, weil sie so total anders waren wie der Rest. Selbst wenn 90% aller Zuschauer das total scheisse fanden, solange die restlichen 10% tatsächlich anrufen, ist man kaum zu schlagen!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Jeah!
Ich habs mit 20 Leuten angeschaut und in meiner Stammkneipe war noch "i vote for lordi" party... wunderbar, mehr Spaß kann man nich haben.
Das Ende war mal witzig wie sie den Blumenstauß bekommen haben. \:D/
LÜP

Beim Earthshaker seh ich sie bald live... \:D/
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, so prickelnd fand ich den song jetzt auch nicht. da waren die kostüme besser ;)

schade das Texas Lightning nur 15. wurden
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
War ja klar, dass sie gewinnen. Wenn sich die Metaller und Rocker aus ganz Europa vereinigen, und ihre Stimmen EINEM Künstler geben, muss der ja gewinnen. Wären jetzt noch für GB Iron Maiden und für Dt Rammstein rein, hätten die Bosnier gewonnen, da die Stimmen vom neuen Zielpublikum stammen, was man wohl auch an den Einschaltquoten sehen kann
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is das geil! ich lach mich schlapp :D