Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab zu spät auf den Auslöser gedrückt da war die größte Luftballonwolke schon weg. Aber hat sehr gut funktioniert und war ein eindrucksvolles Bild.

Auftritt generell war auch sehr geil:smt023
 

Anhänge

  • IMG_3145.jpg
    IMG_3145.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 627

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das war mal echt eine gelungene aktion. und jb hat nicht schlecht überrascht geschaut. :)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ich hab noch eins mit ein paar Luftballons mehr erwischt glaub ich

477718_3192052962132_1290129407_32284325_997381094_o.jpg

aber hab leider nicht sehen können ob JB den Zusammenhang überhaupt erkannt hat oder irgendwie reagiert hat.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Normalerweise Lade ich an so einem Wochende ja keine Videos hoch ,aber für euch mach ich mal ne Ausnahme

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Aktion war der Hammer:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sieht echt gelungen aus :smt023

Gruß an alle Pöbler auf den ersten Seiten des threads :p
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Echt eindrucksvoll.

Hat denn jemand gesehen, wie die Aktion beim Ring geklappt hat?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

hier sieht mans auch nochmal schön am anfang! war echt hammer! war auch ein bisschen spät dran und habs nich mehr ganz vor geschafft aber die stimmung war eigentlich überall super wie ich es mitbekommen hab! ich glaub die kommen gern wieder (:

beim ring gings allerdings auch anders krass ab:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja war echt geil! Hab 100 Ballons versucht an den Mann/die Frau zu bringen! Waren allerdings einige dabei, die trotz meiner kurzen Erklärung wofürs gedacht ist, nicht ansatzweise bereit waren dazu (?????) mitzumachen. Da kam sowas wie: für was soll den sowas gut sein!? Naja...manchmal versteh ich die Menschen einfach nicht. :?
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
ja war echt geil! Hab 100 Ballons versucht an den Mann/die Frau zu bringen! Waren allerdings einige dabei, die trotz meiner kurzen Erklärung wofürs gedacht ist, nicht ansatzweise bereit waren dazu (?????) mitzumachen. Da kam sowas wie: für was soll den sowas gut sein!? Naja...manchmal versteh ich die Menschen einfach nicht. :?

ja bei mir wars auch nicht groß anders und hinter mir waren dann so idioten die alle luftballons die sie kriegen konnten zerplatzen ließen -.-
 

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
ich hab meinen letzten ballon an die nette dame vor mir verteilt weil ihrer kaputt gemacht wurde von so nem deppen ....

aber sah echt gut aus haben ja doch einige mitgemacht



zum ring was man so im internet auf youtube erkennen kann haben se auch ziemlich gefeiert und sah auf jedenfall geil aus
 

The Drummer

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Aalen
Tolle Aktion!

Die Luftballon-Aktion im Park war eine tolle Idee! :smt023
Am Ende lagen sie alle bei uns im Snakepit rum und wir hatten unseren Spaß damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.