Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Das lässt sich ja zusätzlich machen sowieso. Hab jetzt auch mal paar Luftballons hergerichtet, muss nur schaun das die meine Tochter net vorher entdeckt :mrgreen:
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
Wenn die den Freitag überleben, kannst sie mit zu Cro nehmen :D
dacht ich auch gleich.
Glaub nicht dass ich da hingeh :D

wie jetzt? bist doch genau dessen zielgruppe.

wait ne du bist ja schon 18:D

Höhöö, selbst wenn ich erst 15 wär würd ich da nicht hingehn. Sorry aber ich hör gern Musik, also richtige MUSIK ;)

Dieser Satz hat soviel Wahres...:D:smt023
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
naja ich bin ein wahnsinniger deutschrapfan, ich muss sogar sagen dass ich sogar cros musik nichma schlecht find, aber dieser konstruierte hype von chimperator und universal, plus die doch recht junge zielgruppe machen mir irgendwie wenig lust auf den. wen ich meinen faulen körper um die zeit vor die bühne schleifen sollte, dann doch eher zu den donots.


aber die frau ausm easy video, also die die quasi cro spielt, is extrem hübsch.

und mit kay one zusammen:smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.