lustiges bei ebay

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
also es soll wohl echt Leute geben, die zu viel Geld zu Hause liegen haben... :lol:

Und das geilste ist ja noch, dass jedes Los 20€ Versand kostet...
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
ja aber die die des versteigern (hab ich zumindest in der bild gelesen) haben ja die lose im Mülleimer gefunden und jetzt machen die ordentlich geld damit!
Besser kann mans ja gar ned machen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wahnsinn! das deutsche Los ist nun schon bei knapp 10300 €! hammer!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Etwas makaber aber nun gut...

Ich hab mit einem Kollegen Spaßeshalber ein T-Shirt zur Vogelgrippe und der Hysterie gemacht. Sowas wie man auch bei EMP oder ähnlichem bekommen könnte.

Jetzt hat das der Gute in´s Netz gestellt und ich hab das Angebot gerade begutachtet. Und was soll ich sagen. Berufsverfehlung. Der sollte Autor werden.

Hier ein Auszug aus dem Text:

"Helfen Sie mit, die Welt zu retten....

Leider ist es ja eine unumstößliche Tatsache, daß der äußerst umtriebige H5N1 - Virus (besser bekannt als Vogelgrippe) früher oder später die gesamte Menschheit restlos ausrotten wird. Die Überlebenden des ersten Ausbruchs flüchten sich in unterirdische Bunker und müssen sich der erbarmungslosen Belagerung durch die Horden der untoten Infizierten erwehren. Das Wasser wird knapp. Die Kühlschränke sind leer. Es fängt an zu regnen... "

Und das wird noch lustiger. Einzusehen hier:

http://cgi.ebay.de/H5N1-Vogelgrippe...740444172QQcategoryZ84523QQrdZ1QQcmdZViewItem
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, ich find die Späße über die Vogelgrippe nicht so toll ehrlich gesagt, weil das ne ziemlich ernste Sache ist. Wenn es nämlich tatsächlich zu einer Pandemie kommen sollte, dann siehts in der Tat schlecht aus, vor allem mal wieder für die Armen.

Ansonsten ist der Text als Persiflage auf die Panikmeldungen der BLÖD ganz gut gelungen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Auch sehr schön, wenn man "Rock im Park" bei ebay eintippt. Einige Kostproben:
http://cgi.ebay.de/3x2-Rock-im-Park-Tattoos_W0QQitemZ7228985062QQcategoryZ34885QQrdZ1QQcmdZViewItem --> super super tolle Tatoos zum auf die Haut kleben

http://cgi.ebay.de/ROCK-IM-PARK-Gue...300432094QQcategoryZ46506QQrdZ1QQcmdZViewItem --> Ich bezweifel ganz stark, dass sie im Originalpreis 40 Euro gekostet hat....

http://cgi.ebay.de/3-Muellsaecke-Ro...228731744QQcategoryZ27579QQrdZ1QQcmdZViewItem --> falls noch jemand sein Müllpfand aufwerten möchte....hey da fällt mir ein, iich hab auch noch meine Chips von 2003....