Lyrics ab sofort im Parkrocker verboten!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
FarinUrlaub schrieb:
so lang ich auf seriösen internetseiten keinen artikel dazu finde, halte ich es für einen aprilscherz. Auf heise stand die letzen Wochen dazu nix, die bringen solche meldungen immer als erstes ..... im übrigen isses unglaublich wie sich im internet panik breit machen kann. also logga bleiben, das ist ein fake.

ähhm SPIEGEL online hats gebracht. Aber hey, es ist deine Sache, was du glaubst und was nicht.

Ich glaub das Fact ist einfach, dass die ganze Sache so idiotisch ist, dass kein normal denkender Mensch das im ersten Augenblick glauben kann..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich habe eine Graphik gefunden, die doch meine aktuellen Gefühle widerspiegelt:

ccc_stopp_01.gif
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
ich betreibe auch eine internetseite, da gibt es auch ein forum, wo songtexte gepostet werden, und ich stelle sogar ein paar akkorde zur verfügung. Ich freu mich schon auf die Post von denen, mein Clopapier iss alle .... Nee, nicht mit mir, also ich würd alles drauf ankommen lassen. Pasta. Oder nen Server in Russland holen, hrhrhrhr ! :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich find sowas verdammt armselig von der musikindustrie.

aber bestraft nur weiter den zahlenden fan.
eigentlich würde ich jetzt hier noch eine passende Zeile aus dem letzten KoRn-Lied einfügen aber will ja niemandem Ärger bereitet...
In diesem Sinne: FUCK THAT!!
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Wer weiß, vielleicht werde ich morgen verhaftet, weil ich ein bekanntes Lied an der Bushalte-Stelle pfeife. Damit verstoße ich gegen das Urheberrechts-Gesetz !!!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Jetzt drehn se ganz ab....

Liebe Musikindustrie ich habe auf meinem Schulordner ein paar Liedtexte, komme ich jetzt ins Gefängnis?!*g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sags ned zu laut ;)

neeeein, die Musikindustrie hat doch kein Interesse, dass du ins Gefängnis gehst! Eher daran, dass du 10% deines Lohnes an sie ablieferst oder so ;)
 

hatebreed

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
gfc schrieb:
FarinUrlaub schrieb:
so lang ich auf seriösen internetseiten keinen artikel dazu finde, halte ich es für einen aprilscherz. Auf heise stand die letzen Wochen dazu nix, die bringen solche meldungen immer als erstes ..... im übrigen isses unglaublich wie sich im internet panik breit machen kann. also logga bleiben, das ist ein fake.

ähhm SPIEGEL online hats gebracht. Aber hey, es ist deine Sache, was du glaubst und was nicht.

Ich glaub das Fact ist einfach, dass die ganze Sache so idiotisch ist, dass kein normal denkender Mensch das im ersten Augenblick glauben kann..

Es steht nichts dazu bei Spiegel.de. Nirgends. Du bist einfach auf einen Aprilscherz reingefallen, ist doch ok. Und jetzt lass es gut sein, schließ den Thread, und punkt.

:)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich finde es auch wirklich unfassbar!!
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ein Aprilscherz ist, da das Thema bei uns ja schon vor einigen Tagen ausdiskutiert wurde bzw. das ganze festgestellt wurde und dabei hat wohl noch niemand an einen Aprilscherz gedacht.
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
na also ganz knusper sin die doch echt nimmer... des f**** mein kopf grad sowas übertriebenes da könnt ich ausrasten und den typen der dafür verantwortlich is *ganz lieb haben*!!!!!! :evil: :evil: :evil:

*edit by cyco: trotz eurem unmut gegenüber den leuten müssen wir uns nicht auf deren niveau begeben :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hatebreed schrieb:
Es steht nichts dazu bei Spiegel.de. Nirgends. Du bist einfach auf einen Aprilscherz reingefallen, ist doch ok. Und jetzt lass es gut sein, schließ den Thread, und punkt.

:)

sorry, mein Fehler: war im Stern, nicht spiegel:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=564775

Wenns ein Aprilscherz sei, dann haben sie
a) diesen 10 Tage vorher eingefädelt
b) mehrere Newsseiten überlistet
c) 50 Lyrics-Seiten dazu gebracht, ihre Dienste abzuschalten

N bisschen aufwändiger Scherz, findest du nicht?

Und auch wenn: Schlussendlich ist es auch die Forumsleitung, die die Konsequenzen zu tragen hätte. Daher ist immernoch eine Entscheidung der Forumsleitung, nicht deine.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hätte nicht gedacht das es wirklich so ernst ist mit den Songtexten.
Nun denn, verstehen kann ich die Leute die dafür verantwortlich gemacht werden müssen nicht.
Ist wirklich nur noch armselig.
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ich kauf mir schon lang keine orginal cds
und diese meldung bestätigt meine entscheidung mal wieder
trotzdem find ich die reaktion hier im forum zu heftig, aber das ist die entscheidung der admins und ich respektiere sie
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja ich denke hier sind schon ziemlich viele die orginale CDs kaufen, ich habs mittlerweile auch schon aufgegeben..
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich kann es schon sehen auf MTV Viva und Co.

Sende Lyric an die 353535 und du bekommst den kompletten Liedtext für nur 5,99€!!! Kein Abo Ect.!

So ne scheisse, wenn des so weiter g eht werden Tab´s auch bal nicht mehr existieren!