Machine Head

spielen am 13.06. in Hamburg. Wird also immer wahrscheinlicher. Auch wenn bei mlk.com steht, dass das Konzert im Hamburg das einzige in Deutschland sei.

Muhahahahaha
Muhahahahahaaaaa :D

Sorry, krieg grad nen Abspacker ^^

Absolut spitze, jetz hat sich meine RIP Karte doch richtig gelohnt :P

Das wäre total geil.
Bitte offizielle Bestätigung recht bald nachholen =)

So neu hier und gleich so loslegen?
Applaus!
Is ja meines Wissens net das erste Mal, dass du dich hier so im Ton vergreifst! Respekt!

Bertl schrieb:
So neu hier und gleich so loslegen?
Applaus!
Is ja meines Wissens net das erste Mal, dass du dich hier so im Ton vergreifst! Respekt!

Ja die meldung war nit OK aber

wer hat denn zipfn angfangen!

wenn i mi freu und a paar smilies mach?

Also nachdem ich gestern die Ehre hatte mir das neue Album anzuhören kann ich nur sagen: WAAAAAAAAAHNSIIIIIIIINN, saugeile Bestätigung! Das Album bläst einfach derbe weg, Druck ohne Ende, fehlen die Worte beim Beschreiben des Albums ;)
Aber geil, also wenn se kommen!

Ja ,das Album ist der Hammer höre es die ganze zeit rockt total, ist zu geil das die kommen!! Laut ringrocker spieln die ja am sonntag

könntet ihr mir irgendeine band nennen mit der man machine head ungefähr vergleichen kann???? kann mit denen nichts anfangen....und sonst zumindest n'paar GEILE anspieltipps....

from this day, davidian, imperium, take my scars ... die ham schon n paar mörder lieder ;)
vergleichen... da tu ich mich schwer, aber dir wird hier sicher auch damit bald geholfen werden.

Ist ja mal cool , spielen nicht Korn auch am So , wäre ja für die Alterna ein nettes Gespann!!!!!!!!! :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Mischung aus Korn und Slayer? :roll:
Ne kA sind net zu beschreiben, machen eben völlig eigenständige Musik...

Anspietipps neben denen von foxrox:

- the blood the sweat the tears
- season withers
- ten ton hammer
- block

u.s.w. + das neue Album! V.Ö. 27.03.2007 - The Blackening

tiroler 24 schrieb:
Ist ja mal cool , spielen nicht Korn auch am So , wäre ja für die Alterna ein nettes Gespann!!!!!!!!! :evil:

Da geh ich auch von aus. Dann noch Stone Sour und Slayer dazu ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: