Macklemore & Ryan Lewis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.765
Reaktionspunkte
3.403
Alter
35
Ort
Nürnberg
Macklemore & Ryan Lewis

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Macklemore [ˈmæk.ləˌmɔːɹ] (* 19. Juni 1983 in Seattle, Washington; bürgerlich Ben Haggerty) ist ein US-amerikanischer Rapper aus Seattle. Seine Texte sind häufig politisch, so werden in seinen Liedern Drogenkonsum, die gleichgeschlechtliche Ehe und sozialkritische Themen behandelt.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Mit Abstand die schlechteste Bestätigung der Welle. Und ich dachte eigentlich, der würde langsam wieder in der Versenkung verschwinden. Naja, da muss ich ganz weit weg sein von der entsprechenden Bühne :D
 
Mit Abstand die schlechteste Bestätigung der Welle. Und ich dachte eigentlich, der würde langsam wieder in der Versenkung verschwinden. Naja, da muss ich ganz weit weg sein von der entsprechenden Bühne :D
neues Album großartig, genau wie Heist.
Für mich eines der Highlights.
 
Ich hab ihm auf dem Lollapalooza sogar den Vorzug vor den Libertines gegeben. Aber auch mir war es dann viel zu viel Laberei zwischen den Songs. Daher: 1 Mal und nie wieder live, auch wenn die Alben gut sind.
 
ist zwar schon ne ganze weile her, aber 2007 haben evanescence wirklich mal als late night special gespielt, damals mit start um 0.50 uhr auf der alterna (damals ja noch die 2. open-air-bühne)

Jetzt wollte ich grad sagen: "Hä, ist doch immer noch die 2. Open-Air-Bühne..."
Dauert wohl noch ein bisschen, bis ich mich an die neuen Namen gewöhne :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Plotau
Langweiligster Hochkaräter-Act aller Zeiten. Vollkommen überbewertet live (sorry Hoochi, Kuss auf die Eichel ;) )
 
Leider eine große Enttäuschung. Außer Schlagzeug und Percussion war gar keine Band vorhanden und alles vom Band wenn ich das richtig gesehen habe von hinten.
Jetzt weiß ich auch wieso alle behaupten er labbert zuviel. Was sollte denn dieses gerede über Mercedes und BMW....
Der eine Einspieler war noch das lustigste und beste am Auftritt.
 
Wir standen direkt seitlich neben der Bühne am Bierstand und als er dann Ryan Lewis aufforderte play zu drücken und das Publikum es auch noch feierte, mussten wir einfach nur noch lachen.
 
Selbst Applaus und Jubel wurden teils vom Band eingespielt. Fand das Konzert ansonsten ganz okay, würde aber außerhalb eines Festivals nicht extra Geld für ihn ausgeben. :)
 
Ich frage mich, was hier manche erwartet haben :D. Die Show war unglaublich gut mit den Tänzern und Tänzerinnen. Die Lieder wurden auch sehr gut performed, mir hat White Privilege II gefehlt, aber sonst war alles dabei was ich wollte. Dann noch ein feiner Danceoff xD.
Auf der Leinwand wurde nahezu nur Macklemore gezeigt. Das war natürlich etwas ungünstig, da hierdurch die Bühne nicht zur Geltung kam.
Für Leute, die Can't hold us und Thrift shop hören wollten, aber sonst nichts mit Macklemore anfangen können, war es sicherlich enttäuschend. Ich beschwere mich aber auch nicht bei Metallica, wenn ich nur für Nothing Else Matters da bin ;)
Vorne war die Stimmung aber in jedem Fall sehr gut und wir haben ihn gebührend gefeiert. Einer meiner Top Acts an diesem Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.