Maifeld Derby 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Auf Solander freu ich mich riichtig!

Allgemein wieder ein sehr stimmiges Line-Up, wo man in einige Perlen aber erst reinhören muss.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Zeitplan wurde übrigens veröffentlicht:

1012087_768004579878314_681607377_n.jpg

Das wird wieder sooooo schön.:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Hatte mir zwar mehr erhofft als Johnossi als 3. Head, aber das ist dennoch ein mega Lineup. Besser als das Southside, das echt abkackt dieses Jahr...
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ist eigentlich nicht wirklich meine Musik bzw. kenne ich nur wenige der Bands. Aber ein guter Freund von mir ist Hauptsponsor und hat mich jetzt mit Freikarten dazu genötigt, bei der Steckenpferd Dressur mitzumachen.:mrgreen: Da werde ich mir natürlich auch das restliche Festival mal anschauen. Man hört ja eigentlich wirklich nur gutes darüber.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also Freikarten würd ich dafür auch nehmen :p

Ich freu mich da wirklich schon derbe drauf, auf das Festival! Ist immer mein Highlight des Jahres, weils wirklich so liebevoll gemacht ist. Deswegen ist dieses Jahr auch schon mein drittes Jahr ;)
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Freikarten plus 15 min Fahrzeit sind eine Kombination, bei der man kaum nein sagen kann.:p

Bin nur noch nicht so sicher, worauf ich mich bei dieser ominösen Steckenpferd Dressur eingelassen habe...:mrgreen:
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Als Zuschauer sicher...:p
Aber ich setze darauf, dass es mit dem nötigen Pegel auch als Teilnehmer ganz amüsant wird.:lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich muss jetzt hier nochmal kurz schwärmen. Wie schön war das eigentlich?? :love:
Highlights: The National!, Clickclickdecker, Spaceman Spiff, Johnossi, Future Islands, SOHN, Julius Gale, Solander, Get Well Soon, Mighty Oaks, Hozier
Flop: Bilderbuch. [der Typ is einfach unsympathisch :D]

Es war wieder ein grandios sympathisches und sehr liebevolles Festival. Nächstes Jahr definitiv wieder.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Ich fands auch einfach klasse. Keine Polizei im Einsatz, mal richtig brav... Festivalbesucher bei denen zumeist echt die Musik im Vordergrund steht. Also nächstes Jahr wohl wieder. Preis-Leistung stimmt einfach :)
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ich war am Wochenende auch auf dem Maifeld Derby in Mannheim - von Freitag bis Montag und zum insgesamt vierten Mal. Bin also ein Kind der ersten Stunde ;)

Es war wie immer ein toller Start in die Festivalsaison, mit einem tollen Lineup und super Wetter. Highlight war natürlich der Auftritt von The National. Absolut geile Band und am besten waren natürlich Matts Ausflüge durchs ganze Zelt.
Begeistert war ich auch von Future Islands, die eine ähnliche Energie auf die Bühne bringen wie The National. Ich bin immer noch hin und weg.
FM Belfast haben mal wieder alles gerockt. Das ist eine der wenigen Bands, die einfach jedes Mal das ganze Publikum mitreißen und in Tanz- und Feierlaune versetzen können. Hammer! Die Mighty Oaks haben mir auch sehr gut gefallen - und die werden sicher nicht umsonst als die neue Folk-Hoffnung gehandelt.
Dazu dann weitere tolle Auftritte gesehen, unter anderem von Girls in Hawaii, Sohn, The Elwins, Temples, Spaceman Spiff und mehr. Mit Warpaint und Get Well Soon werd ich dagegen wohl nie warm. Keine Ahnung, was manche an denen finden...
Insgesamt jedenfalls ein tolles Festival, mit gemütlicher Atmosphäre aber unfassbar guten Bands.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.