Major Lazer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Major Lazer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Major Lazer ist ein US-amerikanisches Musikprojekt im Bereich der elektronischen Musik. Dieses wurde 2008 von Wesley Pentz, auch bekannt als Diplo, gemeinsam mit Dave Taylor alias Switch gegründet. Nach dem Ausstieg Taylors traten die DJs und Produzent Jillionaire und Walshy Fire dem Projekt bei. Große Erfolge feierten sie insbesondere mit den Liedern Watch Out for This (Bumaye) und Lean On.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
2010 beim sziget haben die nach einer Woche Party noch einmal alles aus mir rausgeholt, nachts um 3 uhr, schafft nicht jeder,Hammer live act
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich hoffe hier auch auf einen guten Auftritt. Hab mich entschieden Volbeat nicht ganz anzusehen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin so heiß drauf. Glaub sogar der Act, auf den ich mich diess Jahr am meisten freue :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Guckt ihr alle kein volbeat an oder geht ihr eher..? Bin noch unschlüssig. Hab mich ebenfalls wie sau drauf gefreut, aber volbeat ist halt auch immer ziemlich geil...aaaegh zum verrückt werden!!
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Meine hässlichste Überschneidung, aber für mich wirds auch der komplette Alterna-Abend werden.
Auf Major Lazer könnte ich da noch verzichten, aber The 1975 sinds halt.
Hab einfach so Bock auf diesen Abend :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab mich bisher null mit denen beschäftigt. Lean On kenn ich und das find ich auch ganz gut. Jetzt mal ein bisschen recherchiert und erstmal gesehen, dass das ja nur ein DJ-Set ist :D
Watch Out For This kenn ich auch, wusste nur nicht, dass das von denen ist. Hätte schon Bock drauf, aber mach das spontan nach Lust und Laune, vielleicht bin ich auch eher in Stimmung für die Architects :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab mich bisher null mit denen beschäftigt. Lean On kenn ich und das find ich auch ganz gut. Jetzt mal ein bisschen recherchiert und erstmal gesehen, dass das ja nur ein DJ-Set ist :D
Watch Out For This kenn ich auch, wusste nur nicht, dass das von denen ist. Hätte schon Bock drauf, aber mach das spontan nach Lust und Laune, vielleicht bin ich auch eher in Stimmung für die Architects :lol:

Aller: Light It Up, Pon De Floor, Hold The Line, Get Free, JahNo Partial...ballert alles!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und xdcc

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hat MLK wohl Angst gehabt, dass es beim Headliner auf der Centerstage leer sein wird?! :lol: Nee, aber vom "Fame" her absolut die richtige Entscheidung. Keine Ahnung, wie sie auf den Quatsch zuvor gekommen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.