Mando Diao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei Amazon grad mal die Unplugged-CD reingehört. Das ist ja musikalisch wirklich nett anzuhören, aber ich glaube live ist das intraohröses Valium.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Brauch ich wirklich gar nicht!
Sind einfach nur stinklangweilig und besetzen einen wichtigen Slot auf der Alterna!
Geht gar nicht MLK[-X
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
unplugged....naja, vielleicht wenn ich randvoll bin, der campingplatz brennt, und alternativ nix läuft :mrgreen:
naja, nachdem ich zweimal reingekuckt hab wirds ein drittes mal eher nicht geben. kein strom macht die sache nicht unbedingt spannender ;)
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
war gerade auf Pro7 da und ich muss sagen das unplugged ist ja mal so ein Rückschritt. Grottenschlecht. Über Musik läßt sich bekanntlich streiten aber das ging ja mal gar nicht.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wenns a ähnliches Fiasko is wie Rumbuddl unplugged im Dali dann Mahlzeit... Wobei Bullet in the head unplugged scho was hatte ^^ Naja gut mir haben Mando Diao noch nie sonderlich getaugt aber irgendwem wirds scho gefallen denk ich...
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Mando Diao find ich eigentlich gar nicht schlecht (bis auf ihre Einstellung).
Allerdings hab ich letztens bei MTV das Unplugged gesehn. Ich bin eigentlich Fan von Unplugged. Nirvana, Hosen, Ärzte, Sportis, fand ich unplugged richtig gut.
Aber Mando Diao kann ich unplugged nicht hören. Fand ich echt schlecht.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
bis auf ihre Einstellung

welche einstellung meinst du?

zum thema unplugged: als ich das mando diao unplugged das erste mal gehört habe fand ich es auch nicht so gut aber nach dem 2-3. mal fand ich es auf einmal interessant... insbesondere dance with somebody gefällt mir plötzlich richtig gut als unplugged version.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, sie sind recht arrogant. Sie wären sowieso die beste Band, die es gibt und die anderen Musiker wären im Vergleich mit ihnen nichts und könnten nichts.
Kam mal ein Interview, ist aber schon ein bisschen her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.