Maroon 5

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

• 4 Sterne

Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

• 2 Sterne

• 1 Stern

• Umfrageteilnehmer
    44
danke oidi! ;)

juhuu mal sehn was sich in der nächsten zeit noch so bestätigen lässt :D

find cih cool das die kommn, denk ma so das die so an die stelle von 3 doors down wie letztes jahr kommn...

achja dadurch das die jetz bestätigt sin, mach ich mir wieda richtig hoffnungen wegn kiss, weil die waren ja mit maroon 5 schon auf mtv bestätigt un eine band stimmt ja scho ma warum dann nich auch die andere? wäre saucool :)

Na ja ! Maroon 5 haut jetzt glaub ich keinen vom Hocker ! Wird langsam mal zeit dass der dritte Headliner bestätigt wird...(aber bitte bloß nicht KISS, wäre nach Iron Maiden schon der zweite Haed der mir überhaupt nicht taugt)

Naja, ist nicht meine lieblings Musik. Ich denke wenn die zusammen mit REM und anderen ähnlichen Bands spielen, werd ich mich zur Alternate oder zum Talent bewegen ;)

Keine Ahnung, wenn die mittags spielen werd ich eh noch aufn Camping-Platz rumsaufen .... was solls ...... entscheide ich spontan ob ich sie mir gebe oder nicht ... gibt sicher schlimmeres ;)

gut, kann nix damit anfangen... aber freue mich für die, denen es gefällt... die einen freuen sich über slayer, die andern über green day, die andern über maroon 5... das macht doch rip gerade aus... es ist immer für jeden etwas dabei... ;)

@ shitbone:
ich hab keinen plan, was da am reading abgelaufen ist.
ich würd dich allerdings bitten, keine aufrufe zu eventuellen anfeindungen irgendwelcher künstler zu posten!

Also wenns zeitlich irgendwie gut reinpasst dann werd ich schon versuchen sie mir mal anzusehen sollen ja angeblich live nicht schlecht sein!

naja, mir gefallen sie auch nicht wirklich aber so nen schmarrn wie shitbone da verzapft brauchts mal gar nicht!

@kingpin: beim reading sind teilweise, nach berichten zufolge, campingstühle usw auf die bühne geflogen....einfach dämlich, wer sich das nicht anschaun will oder sie eben nicht mag soll was andres machen aber den anderen ihren spaß lassen...