Maroon 5

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
danke oidi! ;)

juhuu mal sehn was sich in der nächsten zeit noch so bestätigen lässt :D
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
find cih cool das die kommn, denk ma so das die so an die stelle von 3 doors down wie letztes jahr kommn...

achja dadurch das die jetz bestätigt sin, mach ich mir wieda richtig hoffnungen wegn kiss, weil die waren ja mit maroon 5 schon auf mtv bestätigt un eine band stimmt ja scho ma warum dann nich auch die andere? wäre saucool :)
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Na ja ! Maroon 5 haut jetzt glaub ich keinen vom Hocker ! Wird langsam mal zeit dass der dritte Headliner bestätigt wird...(aber bitte bloß nicht KISS, wäre nach Iron Maiden schon der zweite Haed der mir überhaupt nicht taugt)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja, ist nicht meine lieblings Musik. Ich denke wenn die zusammen mit REM und anderen ähnlichen Bands spielen, werd ich mich zur Alternate oder zum Talent bewegen ;)
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Keine Ahnung, wenn die mittags spielen werd ich eh noch aufn Camping-Platz rumsaufen .... was solls ...... entscheide ich spontan ob ich sie mir gebe oder nicht ... gibt sicher schlimmeres ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
gut, kann nix damit anfangen... aber freue mich für die, denen es gefällt... die einen freuen sich über slayer, die andern über green day, die andern über maroon 5... das macht doch rip gerade aus... es ist immer für jeden etwas dabei... ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ shitbone:
ich hab keinen plan, was da am reading abgelaufen ist.
ich würd dich allerdings bitten, keine aufrufe zu eventuellen anfeindungen irgendwelcher künstler zu posten!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also wenns zeitlich irgendwie gut reinpasst dann werd ich schon versuchen sie mir mal anzusehen sollen ja angeblich live nicht schlecht sein!
 
C

chicken

naja, mir gefallen sie auch nicht wirklich aber so nen schmarrn wie shitbone da verzapft brauchts mal gar nicht!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@kingpin: beim reading sind teilweise, nach berichten zufolge, campingstühle usw auf die bühne geflogen....einfach dämlich, wer sich das nicht anschaun will oder sie eben nicht mag soll was andres machen aber den anderen ihren spaß lassen...