Megadeth

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben.

Auch wenn mir die Stimme immer noch nicht gefällt. Werde ich dann wohl nach den Helden auf die Club-Stage tigern, sollte ich noch stehen können :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
[offtpopic]lol irgendwie scheint das einseitiger thread von C2K zu sein ;)[/offtopic]
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
C2K schrieb:
Megadeth haben mehr Platten wie Linkin Park,SP oder die Ärzte verkauft und müssen auf der Clubstage spielen. MLK und Argo machen sich mit so einem Booking (oder sollte ich besser schreiben Bocking) nur lächerlich.

Natürlich ist es ein bischen komisch das Megadeth nur in der Clubstage spielen, doch ist mir das eigendlich egal weil ich mich so freue das sie überhaupt kommen. Bin ja gespannt wie arg es in der Halle zugehen wird. Aber solange ich noch reinkomm passt das schon.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wie verarscht ich mir als dave mustain vorkommen würd.... metallica headliner und megadeth um 1 in der nacht clubstage ^^

also finds sau lustig aber mal sehn ^^ weiß auch noch ned ob ich mir die geb
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
al schrieb:
wie verarscht ich mir als dave mustain vorkommen würd.... metallica headliner und megadeth um 1 in der nacht clubstage ^^

Da fühlt er sich bestimmt nicht verarscht, weil dann hätte er den Vertrag nämlich nicht unterschrieben ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Absolut geil was da abging.
Kannte vorher nicht allzu viel von Megadeth (außer den größeren Hits die sie hatten).

Dave war so geil drauf, Stimmung spitze, geile Soli.
Einziges Manko --> der Sound war ein bisschen grell.

Extrem geiles Konzert!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich hab eigentlich immer recht gerne megadeth gehört, aber bei dem konzert bin ich dann nach den ersten drei liedern gegangen.. der sound war irgendwie total komisch, vor allem die stimme.. nuja..