Mehrere Karten kaufen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich hab ein ein paar Kumpels, um genau zu sein vier, die zur Zeit Work & Travel durch New Zeeland, Australien etc machen. Die haben angerufen, und wollen, dass ich ihnen Karten besorg, weil sie erst im Mai wieder kommen, und bis dahin bestimmt alles ausverkauft sein wird.

Wollte nun mal fragen, ob ich überhaupt einfach so 4 Karten kaufen kann. Gibts da mittlerweile ne Beschränkung oder darf man so viele Karten kaufen wie man will !?
Gruß
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
hab mir auch gleich zwei gekauft, weil irgendeiner eh wieder kommt "scheiße ich hab verpeilt mir mein ticket zu kaufen" und wenn nich, gibts immernoch ebay^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, wie die anderen schon geschrieben haben, gibt es keine Beschränkung, wieviele Karten eine Person kaufen darf.
Wenn du deine Karten über diesen Eventim Shop bestellst, kriegen der Parkrocker übrigens ein wenig Provision, um die Serverkosten abzudecken. Klappt aber nur bei diesem Link (bzw. der Link ist auch auf der Startseite). Wäre also nett, wenn du ihn nutzen würdest :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
solang du alle brav bezahlst freut sich der veranstalter doch, dass er gleich mehrere auf einmal verkauft ;)

und theemperor hat recht. ich mach hier mal zu :)

edit: damn. beaten by a mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.