Melt! Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das schöne und liebevolle Melt! Festival findet von dem 18.-20. Juli 2014 in Ferropolis statt.

Ticketvorverkauf und die ersten Infos folgen am 10. Dezember!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
+ Bonaparte

Tickets kosten ab sofort 124,- EUR
Wer bis zum 31.12 bestellt bekommt wieder ein gratis Intro Jahres-Abo und ein Pre-Party Ticket dazu, auf der Bonaparte spielen werden.


"Eine Neuerung haben wir noch für 2014 in petto: unsere CampingPlus-Angebote. Diese können zusätzlich zum 3-Tageticket auf unserer Ticketseite erworben werden. Schon mit einem Basic Ticket für 29,- EUR könnt ihr auf dem CampingPlus-Zeltplatz euer Zelt erstmals wieder neben eurem Auto aufschlagen, einen eigens eingerichteten Festivalshuttle zum Gelände nutzen und vieles mehr."

Finde ich doof, kann man mit dem normalen Ticket nun wohl nicht mehr den kostenlosen Shuttle nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Finde ich doof, kann man mit dem normalen Ticket nun wohl nicht mehr den kostenlosen Shuttle nutzen?

...glaub ich nicht, den normalen Shuttle wird es sicher wieder geben.
Es gab schon die letzten Jahre einen VIP Shuttle mit eigenem Eingang, und eben auch einen VIP Campingplatz mit Auto. Für mich hört sich das eher an als ob man eben diese Plätze nun auch kaufen kann.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das mit dem Shuttle mag sein, aber dass die letzten Jahre schon neben seinem Auto gezeltet werden konnte ist mir neu?
Die Parkplätze sind doch alle auf der anderen Straßenseite.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Portishead (Headliner)
Haim
Metronomy
Röyksopp & Robyn
Jagwar Ma
Moderat
Chromeo
Fritz Kalkbrenner
Fuck Buttons
Mano Le Tough

Sagt Festivalisten
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und noch mal kompletter:

https://www.intro.de/news/newsfeatures/23073826/melt-2014-das-sind-die-ersten-acts schrieb:
Hier gibt es alle Bestätigungen im Überblick:

Erol Alkan B2B Daniel Avery | Baauer | Bilderbuch | Bonaparte | Boys Noize | Breach | Brodinski | Chet Faker | Chromeo | Dillon | Dusky | Ellen Allien | FM Belfast | Fuck Buttons | Gesaffelstein (DJ-Set) | Innervisions Special feat. Âme (DJ-Set), Dixon, Kim Ann Foxman (DJ-Set), Mano Le Tough, Marcus Worgull, Recondite (live) u.a. | Jackson & His Computerband | Haim | Jagwar Ma | Lone | Lulu James | Fritz Kalkbrenner | Kölsch (live) | Metronomy | Mighty Oaks | Milky Chance | Moderat | Modeselektor | The Notwist | Kele Okereke (DJ-Set) | Portishead | Röyksopp & Robyn Do It Again 2014 | Omar Souleyman | Ten Walls (live) | Tensnake | Thees Uhlmann | Tiga | tINI

Haut mich persönlich noch nicht vom Hocker.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mighty Oaks 8) Geilgeil.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Gefällt mir auch ganz gut bisher, dürfte für jeden was dabei sein.

Und der Kerl hier ist ja wohl der Oberknaller :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin ja nicht so der Kenner in den Melt!-Genres, aber ehrlich gesagt sind da jetzt auch sehr viele Namen dabei, die ich in den letzten Jahren auch "an jeder Tankstelle" sehen hätte können. Bei anderen Festivals wird bei sowas ja normal immer geschimpft, aber beim Melt! scheint das in Ordnung zu sein :p
Oder sind da so die Kracher dabei, die den Rest wieder rausreißen und die ich nicht kenne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.