Metal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieXtreme

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hm... bin dieses Jahr das erste mal dabei und muss sagen dass die Bandauswahl bisher sehr gut ist.
Aber ich bin auch einer der die sehr gerne Metal hören, die letzten Jahre waren da ja top acts dabei wie Iron Maiden, In Flames, Cradle of Filth.
Nur bisher is ja noch garnichts, weiß da wer von euch irgendwas?
Warte auf Dinger wie Immortal ^^ aba das kann ich mir eher nicht vorstellen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es heißt ja auch ROCK im Park =)

An sich bin ich ganz froh, dass nicht mehr von diesem ganz fiesen Metal kommt, letztes Jahr bei Cradle Of Filth bin ich vor Lachen fast umgefallen. In Flames hat dafür gerockt wie blöd...
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Fieser MetaL????;vor lachen umgefallen???????? Bei cradle of filth??? :wallb:

HIIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! :x::
 

DieXtreme

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
McGuinness schrieb:
Es heißt ja auch ROCK im Park =)

An sich bin ich ganz froh, dass nicht mehr von diesem ganz fiesen Metal kommt, letztes Jahr bei Cradle Of Filth bin ich vor Lachen fast umgefallen. In Flames hat dafür gerockt wie blöd...

Naja jut wenn du meinst es heißt Rock im park, wegen den Rock aspekt, das ist schwachsinn. Was ist denn heut zu tage noch "Rock", my chemical romance ist auch emo, Linkin Park ist Nu Metal. Also das sind alles nur Subgruppen vom Rock. Somit finde ich Metal ist auch richtig am Platz.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Vuxi schrieb:
Für die dies nicht kapiert haben McGuinnes hat das mit "ROCK" im Park ironisch gemeint und hier noch was kleines zu dem Thema

http://www.parkrocker.net/forums/ftopic5606.html ;) man kanns einfach nicht oft genug verlinken.

als ich den Thread-Namen "Metal?" gelesen hab war mir eigentlich sofort klar, dass in diesem thread darauf verwiesen werden muss... ;)

ich glaub ich schließ mich nun mal foxrox an und übernehm den link in meine sig...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

... und ich änder bald meine sig in "scheiss auf rock".
johannes mueller hatte letztes jahr im bushido thread recht: es müsste einmal ein jahr lang nur schlechter hiphop o.ä. zu rip kommen, als reinigendes gewitter. oder man ändert einfach den veranstaltungstitel, wenns die leute anders nicht kapieren wollen.

an den threadersteller: bitte nimms uns nicht böse, du schreibst ja auch, dass dir die bands bis jetzt gefallen und bleibst realistisch, aber wir sind eben in letzter zeit etwas überbeschäftigt mit dem thema ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also wenn bands wie korn, slayer und auch evanescene oder LP nich metal sin dann ka..... musst auch unterscheiden zwischen den metal-arten gibts ja auch große unterschiede----... ausserdem denk ich dass noch was kommt 'metal' mässig
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ja ich mein ja nur.. ka was andere leute für auffassung habn für metal ;)

wff is für mich dann eher metal :)

joa die sin ziemlich krass,,,,, aber viel zu böse für rip :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
*sich Zonga anschließt*

Es geht hier einfach nur darum, dass eben gerade Rock Im Park bedeutet, dass auch Bands aus anderen Genres kommen.

Davon gab es in den letzten Jahren vor allem viele Metal Bands (ich erinnere an den so genannten "Knüppeltag") und davon ist dieses Jahr bis auf Slayer noch nichts zu sehen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Also mir reichen die metal bands bis jettz...KoRn, Slayer, Evanecene.......

es wird trotzdem noch was kommen....Ach ja Cradle of Filth war echt schlecht...bin nach 5 mins zu den Sportis gegangen das war wesentlich witziger....aber dafür war In Flames sowas von dermaßen geil!!!!!!!!!!!!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich bin froh wenn von allen Stilrichtungen Bands kommen. Dieses Jahr gefällt mir das Line Up gerade so gut weil eine Menge Bands da sind die in Richtung Indie/Alternative/Punkrock gehen aber das is persönliche Geschmackssache. Außerdem sind In Flames oder Reiter auch saugeil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.