Metal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Öhm also wenn das so is mach ich den zu? Noch Anträge auf ein Topic? Und wehe einer kommt mir jetzt mit ner Umfrage!!!
mecker.gif
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
Wiad schrieb:
I hör ja a fast nur Metal und 70er Rock,.. und bin mim Lineup zufrieden... sind eh 10 oder 12 Metal Bands da, zwar aus verschiedenen Metal-Genres... aber eine ganz angenehme Mischung... i fahr ja eh mehr zum Party machen hin... weil wenns mir nur für die Musi gibts ja na andere Schmankerl wie Balingen und Wacken usw... ;) ... und da RIP/RAR eben Mainstreamfestivals sind, ist die Mischung aus fast allen Richtungen super und passt so wie sie ist.. es hören eben mehr Leute Punk und Alternative (siehe Charts) und da bin ich mit den paar Metal Bands echt zufrieden ... ist ja auch ganz cool, dass mal nicht nur Gleichgesinnte da sind... das macht ja irgendwie auch den Flair bei RIP aus, wie ich finde. Aja und zu CoF... also musikalisch haben die echt was drauf... so Vampiric Metal (so definieren sie sich mMn selbst) ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding... aber sie machen ne gute Show... letztes Jahr war nur der Zeitplan a bissl schlecht gewählt, weil bei Dunkelheit und mit ordentlicher Lichtshow kommt das Ganze dann viel besser rüber..
stay heavy ;)

das war der letzte On-Topic Beitrag...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
lol wie herrlich sich sowas entwickelt =)

das "todesmetaler" war nicht auf death metal bezogen, war eher ein insider der bei uns kursiert für die ganz "harten" jungs ... das mit den trinkhörnern usw war jetzt auch nur als beispiel für ein erscheinungsbild gedacht =P und auf so leute habe ich keine lust

ich find nur diese leute gehören nicht auf rock im park die haben ihre eigenen festivals, und im metalgenre ist das line up sehr gut vertreten zumindest was metalcore/hardcore angeht auch chimaira mit NWOAHM ....

so, redet weiter über schwule -.-
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
tjo, dann sag ich einfach ich hab keine Lust auf Leute wie dich, bumm aus...denn ich hab kein bock den ganzen tag idioten zu sehen, die sich über Leute mit mänteln , tunikas und trinkhörnern ärgern (ich selber habe mit allem 3 aber auhc nichts zu tun)......sowas von blöde Aussagen von dir!

Cradle of Filth waren saugeil letztes Jahr, auch im hellen...meine meinung! und es könnte auch mehr davon kommen...

und ich glaub nicht das wegen dieser Band sich 10000 Leute mit Mänteln, Tunikas und Trinkhörnern ihre Tickets gekauft haben und deswegen dort auftauchen

regt mich ja auf sowas
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
TheEmperor schrieb:
tjo, dann sag ich einfach ich hab keine Lust auf Leute wie dich, bumm aus...denn ich hab kein bock den ganzen tag idioten zu sehen, die sich über Leute mit mänteln , tunikas und trinkhörnern ärgern (ich selber habe mit allem 3 aber auhc nichts zu tun)......sowas von blöde Aussagen von dir!

Cradle of Filth waren saugeil letztes Jahr, auch im hellen...meine meinung! und es könnte auch mehr davon kommen...

und ich glaub nicht das wegen dieser Band sich 10000 Leute mit Mänteln, Tunikas und Trinkhörnern ihre Tickets gekauft haben und deswegen dort auftauchen

regt mich ja auf sowas

meine güte :roll: chill halt :smt030
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Irgendwie bezweifle ich stark, dass hier noch was Sinnvolles entsteht.
Bevor sich hier noch jemand weiter angiftet mach ich das zu, sollte man zu dem Thema 'Metal'(!) zurück kommen wollen, kann man das gerne per PN anmelden.

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.