Metal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Also ich als METALHEAD

muss agen wenn ich wirklich nur METAL hören will auf einem Festival dan gehe ich lieber zu METALCAMP (Slowenien) oder Wacken

Aber als alter ROck im Park Geher(in) muss ich sagen, die MISCHUNG machts.

und SLAYER, MEGADEATH, KILLSWITCH ENGAGE.. sind schon ein guter ANFANG

Und da ich sowieso nicht mehr als 8 Band schaffe mir anzusehen, such ich mir halt die SCHMANKERL heraus.....

Noch was zu Cradle of Filth.. die sind ja die volle SPA?PARTY, ich find die eiegtnlich wirklich voll lustig.. den kleinen METALZWERG... mei lieb........
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Nur leider vergessen die meisten, daß man so eine Metalmischung wie in der Vergangenheit bei RIP präsentiert wurde auf keinem reinen Metalfestival geboten bekommt.

Ich bin zwar kein Cradle of Filth Fan, aber ich finde, daß viele Alternativerockacts viel alberner rüberkommen als COF. Bei denen kann man wenigstens noch von Kunst sprechen und nicht vom Klamottenklau in der Altkleidersammlung. :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find eine mischung von Rock Musik is ganz gut. Ich bin auch Metalhead und liebe Metal musik am besten aber ich mag auch aller arten von Rock Musik von Metallica bis zu Journey und ZZ Top! Ich mag einfach Rock!

Das ist was ich so toll on RIP finde ist die mischung. Es gibt Metal, Rock, Punk, Alt. Emo (obwohl ich bin nicht eine sehr grosse fan davon), et...

Es macht spass und die stimmung ist gut!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
......... also Cradle hatte einfach die falsche Uhrzeit für ihren Auftritt um zu überzeugen find ich ..... besonders bei so ner Band sollte es eig dunkel sein ...... nur ums nochmal aufzugreifen ;)
 

Grot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Asgard
Schmarrn bands wie helfahrt und Mayhem zaubern auch übertags schwarzen Himmel ... Aber Cradle ... is unterste schublade in dem genre ... kannste mir net mit ankommen xD Naja metal ... Isn guter anfang auf alle fälle aber halt eher die metalcorer werden auf rock im pakr bedient ... is halt kommerz und bleibt kommerz und auch ich hör oft gern kommerz ... prost
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
na das passt mal gut zusammen;);;);););) ---hab sehr gut verstanden wasd mit den sternen meinst ););)););););) :mrgreen::mrgreen:
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
thedoomass schrieb:
yea .... slayer, bier , ****** !!!

bist du aber hart drauf -.-

also ich find v dem aspekt her passt das lineup ja mal sehr gut


chimaira, aild, kse, devildriver usw...

so schwuler todesmetal wie CoF immortal usw hat hier auch nix verlorn hab kein boq den ganzen tag schwule leute in mänteln , tunikas und mit trinkhörnern zu sehn ......
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
I hör ja a fast nur Metal und 70er Rock,.. und bin mim Lineup zufrieden... sind eh 10 oder 12 Metal Bands da, zwar aus verschiedenen Metal-Genres... aber eine ganz angenehme Mischung... i fahr ja eh mehr zum Party machen hin... weil wenns mir nur für die Musi gibts ja na andere Schmankerl wie Balingen und Wacken usw... ;) ... und da RIP/RAR eben Mainstreamfestivals sind, ist die Mischung aus fast allen Richtungen super und passt so wie sie ist.. es hören eben mehr Leute Punk und Alternative (siehe Charts) und da bin ich mit den paar Metal Bands echt zufrieden ... ist ja auch ganz cool, dass mal nicht nur Gleichgesinnte da sind... das macht ja irgendwie auch den Flair bei RIP aus, wie ich finde. Aja und zu CoF... also musikalisch haben die echt was drauf... so Vampiric Metal (so definieren sie sich mMn selbst) ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding... aber sie machen ne gute Show... letztes Jahr war nur der Zeitplan a bissl schlecht gewählt, weil bei Dunkelheit und mit ordentlicher Lichtshow kommt das Ganze dann viel besser rüber..
stay heavy ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
al schrieb:
so schwuler todesmetal wie CoF immortal usw hat hier auch nix verlorn hab kein boq den ganzen tag schwule leute in mänteln , tunikas und mit trinkhörnern zu sehn ......
Wieder so einer für den "schwul" ein Schimpfwort ist :evil: :roll:
Übrigens: nein, ich bin hetero ;)
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
recht hast... v.a. weil er sich nicht mal mit den verschiedenen Richtungen auskennt... tststs ... die 2 Bands machen beide Black Metal... auch wirst kaum Death Metal Fans sehen die in Viking/Folk Metal Kleidung rumlaufen - das sind die mit den Tunikas und Trinkhörnern und Co. ;) ... aber das hat der Harald Schmidt ja eh schön erklärt-> http://www.myvideo.de/watch/62303 ... für den, ders nicht kennt... ist echt sehenswert... ;) ...
naja... und wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht mit solchen Beleidigungen auffahren... soll doch jeder so rumlaufen wie er will... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das Problem an der Sache ist vielmehr, dass "schwul" überhaupt keine Beleidigung sein sollte... :roll:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann is ja gut, kam anders rüber bzw. war missverständlich formuliert ;)
 
T

Timme

Offtopic:

Fand des bei 300 so lustig als die Griechen als "Knabenliebhaber" dargestellt wurden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.