Metallica 2009

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ach, das gibts doch wirklich nicht, oder? Gabs München Stehplatz? Bestimmt, wie ich mein bisheriges Glück bei den Karten kenne.
 

Miles89

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
meine tickets sind immer noch nicht da, es ist noch nichtmal geld abgebucht worden. solangsam mache ich mir echt sorgen
 
M

Mux

meine tickets sind immer noch nicht da, es ist noch nichtmal geld abgebucht worden. solangsam mache ich mir echt sorgen

schau mal deine emails durch
eventim hat mir eine nachricht geschrieben das wegen systemtechnischen Gründen und auf Grund eines temporären Problems eines ihrer Provider das Lastschrift verfahren nicht möglich ist und ich soll es ihnen überweißen innerhalb von 4 tagen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
meine tickets sind immer noch nicht da, es ist noch nichtmal geld abgebucht worden. solangsam mache ich mir echt sorgen

Ich hab auch noch keine Tickets bekommen! Hab ja zuerst 4 Tickets bestellt und ne Stunde später nochmal zwei!
Das Geld für die 2 Tickets ist schon abgebucht worden und laut email von gerade eben heute an mich verschickt worden!
Aber bei den 4 Tickets die ich früher bestellt habe noch nichts! Aber des wird schon funsn ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
meine tickets sind immer noch nicht da, es ist noch nichtmal geld abgebucht worden. solangsam mache ich mir echt sorgen

Ich hab auch noch keine Tickets bekommen! Hab ja zuerst 4 Tickets bestellt und ne Stunde später nochmal zwei!
Das Geld für die 2 Tickets ist schon abgebucht worden und laut email von gerade eben heute an mich verschickt worden!
Aber bei den 4 Tickets die ich früher bestellt habe noch nichts! Aber des wird schon funsn ;)

Interesant, bei mir ist es komplett anders.

Ich habe bei den Ticket alarm 4 ticket fur Stuttgart bestehlt und dan am naechsten tag bei der Metclub Presale nochmal 2 tickets fur Oberhausen bestehlt. Die 4 tickets fur Stuttgart sind am Samstag in der Post angekommen, aber die 2 tickets was ich am naechsten tag bestehlt habe sind noch nicht.

Ich habe eine email von eventim bekommen aber wegen die 2 tickets fur Oberhausen und haben gesagt das alles stimmt und die tickets werden in die naechsten tagen bei mir ankommen per Post.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
2 Tickets für München sind jetzt endlich auf dem Weg zu uns. Die anderen Tickets haben jetzt endlich (nach knapp einer Woche) den "Finanzstatus" Bankeinzug und werden für den Versand vorbereitet... 8)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Hab auch grad diese email bekommen, dass der baneinzug nicht funzt und ich selber an eventim überweisen muss. Tix kommen also erst in ner woch oder so aber des is ja egal. Konzert is ja erst im Mai. Jetzt könnten dann langsam RiP Bands bestätigt werden will mir des auch bald besorgen. Sry für den einen Offtopic-Satz ;-)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Aha, ich erfahre also 6 Tage nach Bestellung, dass die zu doof sind das Lastschriftverfahren durchzuführen und habe dann für eine selbstständige Überweisung gnädigerweise 4 Tage Zeit.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa richtig genau so schauts aus ^^ Passt doch wunderbar zu dem Bild das wir uns in den letzten wochen von eventim machen durften.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bin gespannt, ob das hinhaut mit der Überweisung, hab die Mail ich glaub Freitag bekommen und ne halbe Stunde später überwiesen. Blöderweise hab ich keinen Status meiner Fanclub - Tickets, und die Tix, die ich noch per Kreditkarte bestellt hab, wurden auch noch nicht versandt. Also eventim ist echt toll...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Ich hoffe nur, dass ihr als Kunden alle was draus lernt... ;)

Leicht gesagt, wenn einem das Konzert eh nicht zusagt vom Preis/Leistungverhältniss...
Was aber soll man bitteschön machen, wenn man mit Preis + Package voll zufrieden ist und umbedingt hin möchte?
Wie soll man denn Eventim meiden, wenn sie ein Monopol haben?
Ich bin gespannt...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auserdem finde ich den preis nicht so schlecht.

Fur 66 Euro bekommt man:

Metallica
Machine Head
The Sword

Allein fur Metallica und Machine Head zusammen ist das nicht schlecht.