Metallica - Death Magnetic

G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, hab "the day that never comes" auch mal gehört. 4 von 5 sternen: geiles riffing, schönes geschrubbe, genug kitsch, passender sound, aber zu typisch metallica. nunja, man kann nicht alles haben.
aber jedenfalls gefällts mir und überrascht auch ein wenig.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mich haut TDTNC so richtig aus den Socken. Wenn ich auch von Cyanide schon positiv überrascht war, hätte ich niemals mit so einem starken Song gerechnet.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es gab eine babble von Lars auf MetClub gestern, und Lars hat gesagt das Metallica wird in Europa sein von mitte Februar bis Mitte Sommer 2009!

Es ist guarantiert eine typische Metallica Hallen tour, aber was mich wundert ist ob sie wieder Festivals auch spielen werde weil sie bis mitte Sommer 2009 in Europa sind!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
So, bin grad aus´m Türkeiurlaub zurück und habe somit erst heute die 3 neuen Metallicalieder entdeckt. Mir gefällt eindeutig "The day that never comes" am aller-aller-besten. Den Song find ich richtig super-geil. Da krieg ich richtig Gänsehaut! Cyanide und my apocalypse gefallen mir teilweise ganz gut, aber die 2 songs haben mich noch nicht so hundertprozentig überzeugt; jedenfalls nicht durchgehend.

Naja, wie auch immer, ich freu mich auf den 12. September, auf´s neue Album und natürlich auf nächstes Jahr die Tour, auf ein paar geile Deutschland-gigs. Can´t fucking wait!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

30sec Clips aller Songs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
:shock::smt041:bang:

klingt das alles geil. weniger als 2 wochen noch^^. und morgen und am montag darauf sollen ja nochmal komplette songs kommen wenn ich das richtig verstanden hab
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin^^

gerade tickets für mich und mein kumpel gesichert...yeah, und es sind nichtmal mehr 2 wochen :D
und auf dem saalplan hat man auch gesehen, dass die bühne in der mitte stehen wird..geil!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hmmm, scheiße?

Als ich den Code für die Konzerttickets vor ein paar Tagen eingegeben hab, ist er gegangen, nur waren noch keine Tickets zu kaufen.

Jetzt kommt nur folgende Meldung:

Der von Ihnen eingegebene Gutschein-Code ist leider falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Hab ichs verschissen?

Ist ein Mission: Metallica Platinum Code, wird der vllt. morgen wieder aktiv sein? Hoffentlich...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Hmmm, scheiße?

Als ich den Code für die Konzerttickets vor ein paar Tagen eingegeben hab, ist er gegangen, nur waren noch keine Tickets zu kaufen.

Jetzt kommt nur folgende Meldung:

Der von Ihnen eingegebene Gutschein-Code ist leider falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Hab ichs verschissen?

Ist ein Mission: Metallica Platinum Code, wird der vllt. morgen wieder aktiv sein? Hoffentlich...

der is generell erst morgen ab 9 uhr aktiv...heute war verkaufsstart für fanclub-mitglieder...versuchs aber wirklich so schnell du kannst, denn es sind wohl schon ordentlich tickets weg, was ich so mitbekommen hab und wemnn dir deine (gute) sitzplatzposition oder ein stehplatz wichtig ist, dann halt dich ran. randnotiz: zahlen ist nur per kreditkarte möglich !

edit:

jetzt gibts den nächsten song...wie erwartet (mehr oder weniger "leider) cyanide...finde ihn nicht schlecht usw, hätte aber gerne nen anderen neuen gehört^^...trotzdem find ich die studioversion richtig gut, nur was dieses "mmhhh" bei ~ 5:40 soll würd ich gern ma wissen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

außerdem gibt es seit vorhin den videoclip zu "the day that never comes" auf metallica.com, youtube und heute nachmittag um 4 sogar bei MTV ((D)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finde immer mehr, dass sie das Album auch einfach "Patchwork" hätten nennen können. Ich kenn zwa nur drei Lieder, aber die wirken zum Teil einfach so, als wären die einzelnen Abschnitte (die an sich oft gar nicht so schlecht sind) lieblos zusammengeschnitten worden. Da ist keine Stringenz in den Songs, finde ich. Und das macht sie kaputt.