Metallica

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh ich bin nicht reich aber ich bin sehr gut im sparren und verdiene sehr gutes geld. Auserdem kann ich billig flug tickets bekommen aus der Kaserne.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
na denn, viel Spaß Sani.

Ich wäre ja sooo gern auch in Berlin dabei. Aber wir sind da grad ausm Türkeiurlaub zurück. Und leider sind wir nicht sooo reich, uns dann gleich noch ein teures Metallica-Berlin-Wochenende hinterher zu genehmigen. Seufz! So werde ich geduldig auf gute Metallica-Konzerte im nächsten Jahr hoffen, die ganz in der Nähe von uns sind. Ich denke auf Mannheim oder Stuttgart kann ich nächstes Jahr hoffen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
na denn, viel Spaß Sani.

Ich wäre ja sooo gern auch in Berlin dabei. Aber wir sind da grad ausm Türkeiurlaub zurück. Und leider sind wir nicht sooo reich, uns dann gleich noch ein teures Metallica-Berlin-Wochenende hinterher zu genehmigen. Seufz! So werde ich geduldig auf gute Metallica-Konzerte im nächsten Jahr hoffen, die ganz in der Nähe von uns sind. Ich denke auf Mannheim oder Stuttgart kann ich nächstes Jahr hoffen.

Ich werde wahrscheinlich auch nicht nach London gehen. Ich komme aus Kreta am tag davor und muess schon am 16. arbeiten gehen. Von der zeit her wird es nicht klappen.

Ich warte wirklich auf der welt tour. Ich denke Metallica wird schon im fruehlich wieder in Europa sein. Da will ich eine paar mall Metallica wieder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Death Magnetic hat eine World Release Datum von 12. September!

Jetzt bestaetigt auf Metallica.com, MetClub

Und dazu in eine interview bei EMP sagt James Hetfield das Metallica wird in Deutschland sein wieder in January auf tour.

"Der ab September wieder auf Tour ist. Nächster Deutschland-Stopp: Januar 2009."

Der interview befindet sich hier:

METALLICA - DEATH MAGNETIC 2-CD & DVD (Boxset, Limited Edition) || EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More


Sept_worldwide_450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ja, jaaaaaaaah! Januar! I can´t fucking wait! Januar, das hört sich super-gut an. Ich freu mich schon! :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
12. September? das ist ja gar nicht mehr lange hin, cooole Sache!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Da steigt die vorfreude... Jetzt hoff ich nur, dass sie bald die termine für die tour rausrücken. Im netz kursieren so viele vermeintliche Tourdaten, langsam wüsst ich echt gern was genaues, wobei sich januar nicht schlecht anhört, vorausgesetzt sie denken auch an den süden deutschlands (oder halt österreich/schweiz)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Da steigt die vorfreude... Jetzt hoff ich nur, dass sie bald die termine für die tour rausrücken. Im netz kursieren so viele vermeintliche Tourdaten, langsam wüsst ich echt gern was genaues, wobei sich januar nicht schlecht anhört, vorausgesetzt sie denken auch an den süden deutschlands (oder halt österreich/schweiz)

das nächste mal, nach dme album, wirds ne größere tour ;)...ich rechne mit 5-6 deutschlandauftritten und Ö/S is sicher auch was dabei ...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das ist mal wieder so eine seltsame Seite, auf deren Echtheit nix gegeben werden sollte!
Aber Tenacious D wäre wirklich mehr als krass...die sind ja nie in Europa unterwegs :(
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Ticket Information for Fan Club/Mission Metallica Members

The release of "Death Magnetic" is just around the corner and as we told you, we have not one, but two celebrations with our friends in the Fan Club and Mission Metallica planned for September 12 in Berlin, Germany, and September 15 in London, England. Time for more details!

As we told you last week, the 02 World in Berlin and 02 in London will be the sites of the two events. Tickets will only be available to registered Met Club and Mission Metallica members through special sales for each group. The Fan Club sale begins on Monday, September 1 at 9:00 AM local time. Mission: Metallica Platinum members will be able to purchase tickets starting on Tuesday, September 2, also at 9:00 AM local time. Finally, those of you registered for the free portion of Mission may purchase tickets starting on Wednesday, September 3 at 9:00 AM.

You must have an individual code to purchase tickets and you may obtain those codes by visiting your profile page on the respective sites. Codes and more specifics will be available on each site later this week. Please note that passcodes are not transferable and are only good for the person they were issued to. Your personal ticket code may be used to purchase tickets for both shows, however you may not purchase more than two tickets per person per show. Tickets will only be available online and you may only obtain your tickets at the venue day of show by presenting your photo I.D. In London you must also present the credit card used to make the ticket purchase.

Because this is a celebration, tickets prices are only ten Euros for Berlin, five pounds in London! All the proceeds from the Berlin show will be donated to The Deutsche Herzzentrum Berlin (DHZB) medical centers for heart treatment, more specifically for "Ein Herz fur Kinder" (a heart for children), which celebrates its 30th anniversary this year. Visit their site at Deutsches Herzzentrum Berlin: Home. Proceeds from the London show will be donated to Youth Music, the UK's largest children's music charity, set up in 1999 to promote and support music making opportunities for children, including some of the UK's most disadvantaged young people. They work alongside the formal and community-based sectors to support music-making and training. Visit their site at YouthMusic - index.
richtig geil geregelt..fanclub einen tag vor m:m platinum und das wiederrum 1 tag vor den free usern im verkauf...

also jetzt werd ich mir mal ne bleibe in berlin suchen, nachdem der metclub bevorzugt wird bin ich mir doch sicher dadrüber ne karte abzustauben zumal ich dann pünktlich um 9 die metclub seite aufruf^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
wenn ich mehr bestellen dürfte, würd ich das schon machen, kein thema..aber jeder clubber darf mit seinem code nur 2 tickets bestellen, und hab das schon mit nem kumpel geplant^^. meldet euch halt bei dem mission:metallica an (also das kostenlose)..vllt. habter no glück 2 tage später