Metallica

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
kann meinem vorrednern nur zustimmen
2006 fand ich sie nicht so berauschend, aber dieses jahr waren sie einfach genial
hatte richtig lust auf mehr...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
es war so derbe geil, vorallem bei seek & destroy am ende hätt ich noch paar stunden weiter zuhören können!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich hab auch fast alle Lieder mitgegröhlt auch wenn es um mich rum eher still war. War mir scheißegal! Und ihre gute Laune scheint wirklich echt zu sein. Sie haben einfach Freude bei dem was sie machen und ich hab Freude bei ihren Konzerten dabei zu sein. Einfach genial! Ich muss es einfach nochmal sagen: They are the best!!! :smt023
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
war auch total begeistert vom auftritt obwohl ich kein fan von ihnen bin. aber metallica muss man einfach mal live erlebt haben. ich hab dafür zwar seit 1990 mal wieder ein turnierspiel von deutschland verpasst, aber es hat sich gelohnt. habs teilweise sogar vergessen bis das ergebnis verkündet wurde. große band, geniales konzert, gänsehaut pur
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also ich hab auch fast alle Lieder mitgegröhlt auch wenn es um mich rum eher still war. War mir scheißegal! Und ihre gute Laune scheint wirklich echt zu sein. Sie haben einfach Freude bei dem was sie machen und ich hab Freude bei ihren Konzerten dabei zu sein. Einfach genial! Ich muss es einfach nochmal sagen: They are the best!!! :smt023

Das stimmt!

Meine stimme kommt erst jetzt zurueck.

Geh zur MetOnTour und du kannst eine photo von Banger backstage sehen...:D
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Metallica war echt der Hammer. Hab Sa. Abend den Rest von der MTV Liveübertragung gesehen und war schon sehr gespannt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und besonders geil fand ich, dass sie in der Zugabe das Queencover Stone Cold Crazy gespielt haben.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Also ich hab auch fast alle Lieder mitgegröhlt auch wenn es um mich rum eher still war. War mir scheißegal! Und ihre gute Laune scheint wirklich echt zu sein. Sie haben einfach Freude bei dem was sie machen und ich hab Freude bei ihren Konzerten dabei zu sein. Einfach genial! Ich muss es einfach nochmal sagen: They are the best!!! :smt023

Das stimmt!

Meine stimme kommt erst jetzt zurueck.

da seid ihr nicht die einzigen :egui::egui:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
den rip mitschnitt hab ich mir auch soeben geholt. sehr cool!

und das neue Album wird dann wohl "Death Magnetic" heißen?..