Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Das wird immer erst wenige Wochen vor RiP bekannt gegeben, aber bisher gab es auch immer Tagestickets. Preis war letztes Jahr 75 Euro, also muss man sich das bei der Höhe schon zweimal überlegen.

Erst mal danke für eure Antworten!

Also gibts diese Tagestickets erst kurz vor RiP? Gibts diese Tickets denn tatsächlich auch wenn es davor heißt: AUSVERKAUFT? Oder dann doch nicht? Und wo gibts die, bei allen Ticketverkaufsstellen, ganz normal?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das wird immer erst wenige Wochen vor RiP bekannt gegeben, aber bisher gab es auch immer Tagestickets. Preis war letztes Jahr 75 Euro, also muss man sich das bei der Höhe schon zweimal überlegen.

Erst mal danke für eure Antworten!

Also gibts diese Tagestickets erst kurz vor RiP? Gibts diese Tickets denn tatsächlich auch wenn es davor heißt: AUSVERKAUFT? Oder dann doch nicht? Und wo gibts die, bei allen Ticketverkaufsstellen, ganz normal?

Nein, wenn ausverkauft ist, wirds auch keine Tagestickets geben.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ok, d.h. also dass es ein Risiko ist auf Tagestickets zu spekulieren......will also gut überlegt sein........
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
......dann wärs ne gute Alternative für mich, dieses Tagesticket, weil in meinem Alter hat man tatsächlich nicht mehr uneingeschränkte Lust auf wilde 3-Tages-Festivals............
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
......dann wärs ne gute Alternative für mich, dieses Tagesticket, weil in meinem Alter hat man tatsächlich nicht mehr uneingeschränkte Lust auf wilde 3-Tages-Festivals............

Stichwort: Hotel ;-)

Und wenn der 3-Tagespass teurer wird, dann auch die Tagestickets. Ich rechne mal eher mit 80 Eur.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
......dann wärs ne gute Alternative für mich, dieses Tagesticket, weil in meinem Alter hat man tatsächlich nicht mehr uneingeschränkte Lust auf wilde 3-Tages-Festivals............

Stichwort: Hotel ;-)

Das ueberleg ich mir auch fur nachstes Jahr. Hotel waehre einfach angenehmer fur meine Ruecken. Aber gut ich kann auch einfach Nachhause Fahren, ich wohne nur cir. 30 km davon.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also Hotel brauch ich nicht, wir funktionieren unseren Geschäfttransporter zum Wohnmobil um, das klappt gut. :smt023
.....aber 3 Tage Festival das schlaucht in meinem Alter, da braucht man hinterher erstmal Urlaub, am besten ne ganze Woche ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
so gehts mir in meinem alter auch schon.. :|

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rebel of Babylon

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wenn sie nicht zufällig Lou Reed als Gaststar dabei haben sollten, werd ich sie mir liebend gerne anschauen, fette Sache!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die neue EP haut richtig rein. wäre schön, wenn sie davon auch 1 lied spielen. aber wenn sie schon das komplette Black Album spielen wird dann nicht mehr viel platz für weitere lieder sein. und die werden dann hoffentlich klassiker sein.
insgesamt find ich es leider keine gute idee, auf dem festival ein komplettes album durchzuspielen... die haben immerhin soviel alben und klassiker
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
insgesamt find ich es leider keine gute idee, auf dem festival ein komplettes album durchzuspielen... die haben immerhin soviel alben und klassiker

Ich denke nicht das es eine schlecht idea ist.

1. Es ist was besonderes fur die Hardcore fan.

2. "TBA" ist der bekannteste Album von Metallica, und auch die normale Festival Besucher (nicht der normalle Metallia fan) kennt das album, und kan was damit anfangen.

Ich war dabei als Metallica die MOP album durch gespielt haben, das war echt genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
insgesamt find ich es leider keine gute idee, auf dem festival ein komplettes album durchzuspielen... die haben immerhin soviel alben und klassiker

Ich denke nicht das eine schlecht idea ist.

1. Es ist was besonderes fur die Hardcore fan.

2. "TBA" ist der bekannteste Album von Metallica, und auch die normale Festival Besucher (nicht der normalle Metallia fan) kennt das album, und kan was damit anfangen.

Ich war dabei als Metallica die MOP album durch gespielt haben, das war echt genial!

habs damals im TV gesehen und fands auch super, da ich auch Metallica Fan bin. trotzdem, ich sehe sie erst zum 3. mal live und hätte noch soviele Wunschlieder die ich mal live hören will. wenn man nen album komplett spielt ist fast kein platz mehr für anderen songs. TBA ist auch nicht mein Lieblingsalbum muss ich dabei sagen.
wobei es wird auf jeden fall der hammer, so oder so. Enter Sandman als Auftakt Song (gehe ich mal von aus, wenn die das in der Original Reihenfolge spielen) ist schon geil.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich war dabei als Metallica die MOP album durch gespielt haben, das war echt genial!

War das nicht 2006 im Park der Fall?

Find´s auch gut, wenn Band´s ihre alten Alben mal komplett spielen... kommt auch wieder ein bisserl in Mode (Millencolin-Pennybridge Pioneers Tour 2011, Helmet-Meantime Tour 2012, Muse-komplettes OoS am Reading Festival :anbet:).

Könnten sich ein paar andere Bands (z.B. Linkin Park :)) mal ein Beispiel dran nehmen...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich war dabei als Laternen Joe aka Die Ärzte das komplette Debil-Album gespielt haben und es ist einfach mega geil sowas mitzuerleben. Ich freue mich ohne Ende auf Metallica und TBA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.