Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Öhm, dann bin ich mal gespannt...wie sieht das dann mit den Bands aus, die vorher spielen? Wer darf in den Snakepit, nur Fanclubmitglieder?

Ich kanns mir ehrlich gesagt nur auf Einzelkonzerten vorstellen, aber wer weiß...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
naja sie spielen nunmal viele festivals dieses jahr, also denke ich schon dass es das auch bei rip geben wird.
stell mir das ungefähr wie auf diesem Bild vor, dass einfach vor der Bühne, innerhalb des normalen wellenbrechers noch 2 zu einer spitze zusammenlaufenden Bühnenteile sind und somit einfach nochmal ein kleiner bereich innerhalb der stage da ist.

auch wenns ein festival ist, aber nachdem das wahrscheinlich sehr früh morgens dann aufgebaut wird, können ja auch andere bands davon profitieren am gleichen tag. wäre halt bitter, wenns (stark) regnet.

und wenns das gibt, dann wohl schon im rahmen einer metclub verlosung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich finds irgendwie komisch... erst die größte schrift mit den schlangen drum rum auf dem rip/rar plakat. jetzt noch das. ich liebe metallica, und ich sehs ja auch so, dass sie die größte band im lienup sind, aber man muss es finde ich nicht so raushängen lassen. ich weiß nicht, ob das die anderen bands gerade an dem tag auf der center nicht etwas "runtermacht", wenn ihr versteht was ich damit meine...
und wer kommt dann in den snakepit rein? der erste der reinkommt, vip-ticket-leute, fanclubmitglieder? naja, man wird sehen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Müsst ich mich dann extra nochmal im Metclub für anmelden dafür, wenns exklusiv wird... Hoffentlich gibts dann wenigstens zeitnah ne Ankündigung, wer aktuell im Metclub ist, bitte hier Bescheid geben!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
naja metallica sind nunmal in der position zum einen diese ansprüche an den veranstalter zu stellen und zum anderen das ganze (auch vom finanziellen aspekt) zu stemmen, um eine bestmögliche show abzuliefern.
die hätten die show sonst sicher wieder in 1-2 fussballstadien in deutschland abgeliefert, wenn mlk nicht mitgezogen hätte, aber die wären schön blöd metallica nicht zu nehmen.

und das hat für mich nichts mit andere bands runtermachen zu tun, wenn sie diese tour eben besonders ausleben wollen mit dem black album.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Macht ja nichts, nen Versuch ists wert. Und ich glaube, dass bei Rock im Park wesentlich weniger Clubber anwesend sind, als bspw. beim Konzert 2009 in München, wo ich nicht gewonnen habe...
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Metallica mit Snakepit?

Meldung via festivalisten.de:

Was Nova Rock Macher Ewald Tatar in seinem Forum ankündigt, lässt auf spektakuläre Metallica Shows in diesem Sommer hoffen: So wird der sogenannte „Snake Pit“ (ein in die Bühne integrierter Zuschauerraum) wiederbelebt. Tatar verspricht weiterhin eine visuelle „Megashow, mit riesen großen Video Screens in und neben der Bühne“. Interessant dürfte diese Ankündigung auch für Fans von Rock am Ring und Rock im Park sein.
Tatar spricht von einer „großen produktionsmässige Herausforderung“ und einer „Materialschlacht sondergleichen“. Was für Veranstalter eine logistische Bewährungsprobe ist, wird von Fans während des Konzertes* als spektakulär wahrgenommen -* meist ohne große Hintergedanken an den dahinterstehenden Aufwand. Setzt MLK das Konzept für seine Großfestivals Rock am Ring/Rock im Park ähnlich um, dürfte das die teureren Rock im Park Tageskarten für Freitag miterklären.
Metallica spielen bei ihren europäischen Festivalshows das „Black Album“ in voller Länge. Bei Rock im Park und Rock am Ring ist es am 1. bzw. 3. Juni soweit. Das Nova Rock findet vom 8. bis 10. Juni 2012 statt.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Ich empfinde das schon als ziemlich relevante Meldung für einen Extrathread. Der Metallica-„Snake Pit“ (ein in die Bühne integrierter Zuschauerraum) bei Rock im Park würde schon einiges ändern.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Was würde der denn großartig ändern?
Sind halt dann paar Leute da vorne drin.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Ohne Witz

Lasst eure scheiss Show, Pyro etc weg und haut alles auf die PA und Performance. Scheiss gedöhnst drumherum ey :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.