Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

SirLoKi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sieht gut aus:

Rock am Ring / Rock im Park : Talente kommen zum tragen – Metallica und Billy Talent sind die weiteren Headliner

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.


Quelle: festivalisten.de RSS-Feed
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fände es einfach nur Fett, denn ich hab Metallica noch nie Live erleben dürfen.

da hast du die letzten jahre wirklich ganz schöne haken schlagen müssen..

gfc geht sogar häufiger zu metallica als zum zahnarzt. :)

und icedearth hat Metallica öfter gesehen als seine Frau :D

:lol:

Ja wenn die bei RIP spielen wird es Metallica Konzert nummer 20 fur mich sein. Hoffentlich spielen die auch ein paar einzel Konzerte auch (glaube ich aber nicht)...
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Sieht gut aus:

Rock am Ring / Rock im Park : Talente kommen zum tragen – Metallica und Billy Talent sind die weiteren Headliner

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.


Quelle: festivalisten.de RSS-Feed

Billy Talent als Head kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, für mich wären die selbst als Alternahead zu klein :p
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Sieht gut aus:

Rock am Ring / Rock im Park : Talente kommen zum tragen – Metallica und Billy Talent sind die weiteren Headliner

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.


Quelle: festivalisten.de RSS-Feed

Billy Talent als Head kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, für mich wären die selbst als Alternahead zu klein :p

Ne Alternahead sind se nicht zu klein das wär genau denen ihr Ding. Metallica is übrigens zu 99% fix Leute! Freut euch!
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
schreit nach 3 Tage Alternastage Baby :D naja Metallica ist ja quasi ein muss auch als nicht-Fan aber BT bitte vor den Hosen und stattdessen jemand anderes als 3. Head :P
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Metallica is immer wieder geil!! Die Frage ist nur, ob sie dann auch das komplette Black Album spielen oder ob das Download Exclusiv ist...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.