Michael Jackson ist tot!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
bilder von den tourpoben kurz vor seinem tod:

SNN3001Y_682_835295a.jpg


SNN3004B_682_835381a.jpg


SNN3004A_380_835384a.jpg


http://www.thesun.co.uk


hier gibts noch 2 andere bilder: http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_concert_rehearsal#45489
sind 2 tage vor seinem tod bei den proben im staples center entstanden.

Hier noch ein wirklicher interessanter Artikel zu den letzten Wochen seines Lebens und seiner Homosexualität: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196009/Im-better-dead-Im-How-Michael-Jackson-predicted-death-months-ago.html

Außerdem gibt es Gerüchte, dass es eine DVD von den 'This is it' - Proben geben soll.. das monetäre Ausschlachten wird also wohl in absehbarer Zeit richtig losgehen.. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gfc

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es ist echt krass was er nach seinem Tod für Aufmerksamkeit erhält. Wir haben in den letzten 7 Jahren wohl nicht einmal seine Songs auf unseren Partys gehört, nun wo er tot ist macht jeder auf seine Mix-CD fürs campen einen oder mehrere Michael-Songs drauf und morgens um 5 wird mit Moonwalk über den Campingplatz gedanct ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
.....und sogar metallica hat ein kurzes michael jackson tribute gebracht am Hockenheimring......."beat it"....wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht, aber ich fands gut
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Für alle mystisch Veranlagten :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kollektives Rumgesülze. Grausam. Wo waren denn die ganzen Leute in den letzten Jahren? Ich finde das dermaßen geschmacklos bis abstoßend.
 
  • Like
Reaktionen: Dickie und kartoffel

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
definitiv nicht mein Fall das schlimme ist man kann rumschalten wie man will man stößt immer wieder drauf. Was ich am schlimmsten finde sogar Phoenix überträgts hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
definitiv nicht mein Fall das schlimme ist man kann rumschalten wie man will man stößt immer wieder drauf. Was ich am schlimmsten finde sogar Phoenix überträgts hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht.

noch schlimmer...musste heute ne viertel stunde lang autofahren und hab mein mp3-player vergessen--> ich musste radiohören... egal wo man hingeschalten hat, es gab nur drei möglichkeiten: Volksmusik, Klassik oder Michael Jackson...auf jedem popsender ein MJ-Lied nach dem anderen... Schrecklich!!!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
definitiv nicht mein Fall das schlimme ist man kann rumschalten wie man will man stößt immer wieder drauf. Was ich am schlimmsten finde sogar Phoenix überträgts hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht.

noch schlimmer...musste heute ne viertel stunde lang autofahren und hab mein mp3-player vergessen--> ich musste radiohören... egal wo man hingeschalten hat, es gab nur drei möglichkeiten: Volksmusik, Klassik oder Michael Jackson...auf jedem popsender ein MJ-Lied nach dem anderen... Schrecklich!!!

doppelpost sry
aber da würden mir echt schlimmere sachen einfallen :roll:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also die Songs von ihm sind geil, hab jetzt alle Alben daheim, die Musik rockt ordentlich. :smt023 Die Trauerfeier solala, dachte das war als Konzert ausgelegt, aber so war das nix halbes und nichts ganzes, hätte man vielleicht auf Familie beschränken sollen. Mir tat seine Tochter leid, die hat mich wirklich stark berührt, muss schlimm für so ein kleines Kind sein, seinen Vater zu verlieren.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich war gestern so dermaßen angepisst von den ständigen Berichtersattungen im TV; egal wo man hingezappt is, man konnte dem Zeug nicht ausweichen.
Und jetz der ganze Hype mit den Worten der Tochter: Es sterben tagtäglich 100te Familienväter auf der Welt und es ist jeder einzelne davon einer zu viel.
Intetressieren da die Gefühle der Kinder, Frauen, Eltern, Verwandten,... irgendjemnden außer die Trauernden selbst!?
Für mich war das Ganze der Beginn einer riesengroßen Geschäftemacherei!
Absolut peinlich und heuchlerisch.
Möchte nicht wissen, wieviele bei der Feier da waren, die weniger darüber traurig waren, das MJ tot ist als über die entgangenen Einnahmen durch die Comeback-Shows.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Für mich war das Ganze der Beginn einer riesengroßen Geschäftemacherei!
Absolut peinlich und heuchlerisch.
Möchte nicht wissen, wieviele bei der Feier da waren, die weniger darüber traurig waren, das MJ tot ist als über die entgangenen Einnahmen durch die Comeback-Shows.

die einnahmen durch den hype nach seinem tod und die durch die comeback tour geplanten einnahmen dürften sich denke ich so in etwa die waage halten.. kann mir sogar vorstellen, dass jetzt noch mehr in die kassen kommt.. sind natürlich alles nur reine vermutungen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Für mich war das Ganze der Beginn einer riesengroßen Geschäftemacherei!
Absolut peinlich und heuchlerisch.
Möchte nicht wissen, wieviele bei der Feier da waren, die weniger darüber traurig waren, das MJ tot ist als über die entgangenen Einnahmen durch die Comeback-Shows.

die einnahmen durch den hype nach seinem tod und die durch die comeback tour geplanten einnahmen dürften sich denke ich so in etwa die wage halten.. kann mir sogar vorstellen, dass jetzt noch mehr in die kassen kommt.. sind natürlich alles nur reine vermutungen..

Naja, man hätte aber trotzdem jetzt und in 20 Jahren verdienen können.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Was ist denn nur mit euch los?
Es ist doch wohl klar, dass alle Sender über so etwas berichten! Jemand wie MJ stirbt eben nur einmal!
"Rumgesülze, Heuchlerei" ?! Ist doch verständlich das an einem solchen Tag keiner etwas negatives über ihn erzählt!

Ich fand die ganze Show wirklich gelungen! Nicht zu protzig und trotzdem mit ein bisschen "Pepp"! Die Abwechslung von Rednern und Künstlern war optimal!

Zitat der WELT ONLINE: ...Und deshalb wurde bei der Trauerfeier für den „King of Pop“ weit mehr begraben als die sterbliche Hülle eines Mannes. Und alle Hysterie geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gfc

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es ist eben nicht klar, dass Medien in diesem Ausmaß darüber berichten. Als ich gestern die Live-Schaltung des ZDF nach LA gesehen habe ist mir fast schlecht geworden. Dieses dümmlich grinsende Reporter-Blondchen, die anscheinend einen riesigen Spaß daran hat, von einer Trauerfeier zu berichten, oder ihr CCN-Pendant die ganz begeistert erzählt, welche Farbe die Bändchen für Presse/Angehörige/Besucher haben, das ist für Dich normal?
"Jemand wie MJ". Meine Güte. In China sterben in den selben Tagen dutzendfach Familienväter und in Rußland gab es eins der vielleicht richtungsweisendsten Vertragsunterzeichnungen der letzten Jahre. Und Du/viele andere wollen uns klar machen, dass der Tod eines schon lange dahin siechenden und seit Jahren negativ auffallenden Ex-Pop-Stars bedeutender sind? Aufwachen, bitte.

€: Welt ist Springer-Presse und auch wirklich nur irgendwo zwischen Bild und dem Stern anzuordnen wenns darum geht, ernstgenommen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge