Mit-camp-gelegenheits-Sammelthread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So jetzt weiß ich was genaueres, oder zumindenst sowas in der art.
War beim Bahnhof, und die nette frau da hat mir das ganze natürlich fürs falsche datum gemacht, was ich natürlich auch erst dahoim gmerkt hab... "die bahn, dein freund und helfer????" (ne des war bei der bullerei... , egal):mrgreen:
Auf jedenfalls hab i s jetzt doch selber rausgsucht, und ich werd dann wohl so am Donnerstag um 19:17 oder 18:28 am Hbf ankommen, also mit S-Bahn und so ungefähr noch ne halbe stunde später oder?? ich hoff mal des ist net irgendwie zu spät, weil früher kann ich fast net daheim weg, wegen der schule und so... Montags würd ich dann so um 9e losmüssen(schreib dann glei n paar stunden später ne arbeit, super oder??:mrgreen:)

Außerdem hab i glei no ne frage (ich bin n quälgeist, ich weiß:mrgreen:):
und zwar wieviel platz kriegt man pro person nochmal aufm zeltplatz, weil mein zelt hat ca. 4qm und ich hab irgendwie was mit 2/3 qm im gedächtnis.
Kanns da irgendwie probleme geben, wenn ja glei an alle, ich hätte dann noch platz im Zelt für 1,5 Personen (also n Liliputaner und n andere Mensch nicht über 1,80, sonst wirds eng...

Ps: Danke für das Lesen diese romans :mrgreen::mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Aaaaalso:
- Über die Bahn sag ich eitz nix;)

- Ich persönlich würd mir einfach am Bahnhof ein Taxi nehmen, kostet dann bis zum Hotel (bester Eingang fürn C4; sagst dem Taxifahrer einfach "Congress Hotel Mercure bei der Messe") ca. 5 Euro und is rel bequem, da die Entfernung C4 - S-Bahn relativ weit mit Gepäck ist, vor allem, wenn Bier etc. auch dabei is.

- des mit den m²-Zahlen darfst net sooo genau nehmen; es heißt zwar prinzipiell 2 m², aber wenns dann bisse mehr is, machts auch nichts; sollte doch jemand was sagen, kommt halt noch jemand, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand frägt, is rel. niedrig bis 0

- Bist du dir sicher, dass du am Montag noch eine Prüfung schreiben willst? Hoff mal für dich, dass die net wichtig ist; habs bisher noch nie geschafft, am Montag auch nur annähernd Richtung Uni zu kommen;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
das mit dem Taxi ist n guter tip, danke! Wenn des echt bloß5€ kostet is des gut, weil ich hab no nicht mals annähernd ne Ahnung was ich mitnehem, und hab trotzdem scho so s gfühl, das des viel wird zum tragen, ich mein Dosenbier für 3,5 Tage nimmt scho Platz weg,oder?

Wegen der arbeit: es ist nur Sport und da muss ich dann halt mal n bisschen schneller laufen um des Auszugleichen, aber Nachschreiben isch immer so n Ding, außerdem verhau ich sportarbeiten grundsätzlich, also isses eh egal.

Wie lang haben die Kassen da offen, oder kann ich da irgendwie zu spät kommen? Und va.Krieg ich da dann au no n Platz , net dass i da ankomm und dann wo ganz anders campen muss...

Bis denn, und immer Drandenken: keep on rockin' :bang:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Uff, ich steh auf einmal auch alleine da. Also entweder Karte doch noch verkaufen, oder liebe Zeltnachbarn unter der PRlern finden =/
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also ich würd sagen die karte verkaufen, nur weil man alleine gehen muss ist nicht drin. Ich hab die Karte trotzdem gekauft, obwohl ich definitiv wusste, dass keiner meiner freeunde mitkommt. Außerdem nehmen mich die PRler als Neuling sofort auf, da wirst du als Moderator ja wohl keine Probleme haben, oder hast du dich irgendwie unbeliebt gemacht...??:smt043
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
hmm denke wir würden auch noch wen aufnehmen...... sind ne gut gemischte ca. 15 Leutz starke gruppe.(17-24 Jahre), werden donnerstag gegen 10.30 vor ort sein und ziel ist in der nähe des Eingangs an der Esso (also im Außenring des C4). Also wenn du Lust hast sag bescheid.............
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hmm denke wir würden auch noch wen aufnehmen...... sind ne gut gemischte ca. 15 Leutz starke gruppe.(17-24 Jahre), werden donnerstag gegen 10.30 vor ort sein und ziel ist in der nähe des Eingangs an der Esso (also im Außenring des C4). Also wenn du Lust hast sag bescheid.............

für jeden der sich uns anschließt gibt es ein Bier oder 2`:smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
sonst gehts noch steffen oder? ;) natürlich kommst du mit! treffpunkt donnerstag kurz vor 9 am hbf!^^
bei uns wär auch noch platz :mrgreen: und beim bertl ja sowieso immer^^ :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hihi eine idee wäre ja auch das du dich mit firebass zusammentust...... bei wem ihr dann mitzeltet is ja rille

wär au ne Idee. Also fals du wert legen würdest aufmeine Gesellschaft, gerne.
wer uns dann am meisten Freibier anbietet, bei dem Zelt mer dann. Das Anfangsangebot lag bei 2bier pro Person, also wer bietet mehr??:mrgreen:

Aber im ernst, falls ihr irgendwie Bock hättet könnt man doch alle irgendwie nebeneinander Campen. Ist dann zwar fast wie n offizieles pr-Camping, aber das würd die Sache mitm Bier ausgeben erledigen. schade eigentlich...:mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wie gesagt, is halt ne sehr schwere Sache, so viele Leute unter einen Hut/zueinander zu bringen.
Kannst ja schlecht zu jemandem sagen, dass er hier sein Zelt net aufstellen darf!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Is klar. Da ich noch nie bei einem Festival war , bin ich da au nicht so der Experte.

Wann können mir uns dann eigentlich treffen(und wo)? Ich komm wie gesagt am Donnerstag abend.

@Mcguinnes: für den größten Notfall hätte ich au noch Platz im Zelt. Wenn du selber campsch wärs mir au recht, scho mehr Platz für mich ... Hehe Campen deluxe:alleine in nem Zelt für 3. So schön isses in keinem Hotel. ggggggg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
was genau heißt donnerstag abend? das könnte ziemlich genau mit dem traditionellen pr-treffen am eingang vom c4 zusammenfallen ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich werd dann wohl so am Donnerstag um 19:17 oder 18:28 am Hbf ankommen

ich denk fast eher um 19 17, weil der andere ist zwar schneller, aber dafür auch doppelt so teuer. Wann und wo ist das PR-Treffen. Wenn ich da Grad komm müsst ich halt irgendwann dann noch mein Zelt aufstellen, aber kurz ne halbe Stunde zu fehlen is ja wohl nicht so schlimm, das man da gleich ne lokalrunde ausgeben muss oder ?:mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ok danke, wie ich des dann mach weiß i no nicht, hat ja aber au noch n bissl Zeit

Keep on rockin' :bang: