Mit-camp-gelegenheits-Sammelthread

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Heh, mit so ner Resonanz auf meine Verzweiflung hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vielleicht lässt sich da eine Casting-Show draus machen.
Bisheriger Favorit ist allerdings die Truppe um den Zauberlehrling, soweit sie mich denn nicht nur zum Zugfahren sondern auch zum Zelten (eigenes Zelt natürlich vorhanden) zulassen. Aber vielleicht kommts ja gar nicht erst so weit.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Heh, mit so ner Resonanz auf meine Verzweiflung hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vielleicht lässt sich da eine Casting-Show draus machen.
Bisheriger Favorit ist allerdings die Truppe um den Zauberlehrling, soweit sie mich denn nicht nur zum Zugfahren sondern auch zum Zelten (eigenes Zelt natürlich vorhanden) zulassen. Aber vielleicht kommts ja gar nicht erst so weit.

pass auf was du tust
Mr. SpamZ will be there aswell and will watch you:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bisheriger Favorit ist allerdings die Truppe um den Zauberlehrling, soweit sie mich denn nicht nur zum Zugfahren sondern auch zum Zelten (eigenes Zelt natürlich vorhanden) zulassen.

Deine schriftliche Bewerbung samt ausführlichem Lebenslauf mit Foto, den letzten 2 Schulzeugnissen und - sofern vorhanden - entsprechenden Praktikabescheinigungen erwarte ich unter Angabe deiner (Alkohol)Gehaltsvorstellung bis zum Stichtag Freitag, 18.04.2008. Danach wird über eine mögliche Eignung entschieden. Sollte unsere Wahl auf dich fallen, wirst du rechtzeitig benachrichtigt. :mrgreen: :p

Im Ernst: natürlich bist du "zugelassen", was für eine Frage ;) Würd mich (bzw. ich glaube ich kann sagen uns :) ) sehr freuen, wenn du dabei bist! :smt023


€:
pass auf was du tust
Mr. SpamZ will be there aswell and will watch you:evil:

oohja...hab ich vergessen zu erwähnen...hiermit seist du vorgewarnt :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Pg1.jpg

Pg2.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
:rofl: :rofl:

Ich glaub die Bewerbung kann ich akzeptieren ;)
Also meine Zustimmung hast du, was sagt der Rest des Haufens? :) ^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ist genehmigt! Wenn er noch sein eigenes Zelt mitbringt, sollte das gehn! Ausser natürlich er möchte mitm Bernd in einem Zelt schlafen, der wäre da sicherlich nicht abgeneigt :lol:;)
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja bei mir ist es ähnlich wie bei manchen hier.

War mit meiner Freundin letztes Jahr bei RiP und es war echt geil! Doch leider können heuer unsere Freunde alle aus diversen Gründen nicht.
Also würden wir es echt sehr begrüßen wenn das Angebot bei euch "mitcampen" zu dürfen auch für uns gilt. Wir haben selbstverständlich zelt und Ausrüstung (Bier versteht sich von selber).

Denke ihr seid echt ne tolle truppe (also zumindest was ich so übers inet mitbekomme) und da wärs echt super wenn wir uns bei euch hinpacken könnten.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
hey leute..!!^^
also ich fahr dieses jahr allein zu r.i.p. und such noch leute mit denen man viel spaß hat und ordentlich spaß haben kann...
bei mir wär noch ne bekannte dabei und zu zweit könnte das so ziemlich öde werden wenn ihr versteht was ich mein..!!
ich war letztes jahr auch schon mit paar kumpels dort und ich würd dann schon gern party machen..!! wär cool wenn man da was machen könnte weil ihr schon ziemlich in ordnung rüberkommt... für zelt und bier und allem drum und dran is gesorgt...
meldet euch...
lg dan
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schließ dich einfach dem PR-Camp an. Das wird schon in Ordnung gehen denk ich. ;)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
was sagen die anderen dazu...? ich hab nämlich schon mit ein paar leuten was ausgemacht einer davon ist auch bei PR angemeldet...
und ich werd des auf jeden fall einhalten..!!!
also wenn des nix ausmachen würde!!
 

festival_rox

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Jena Gera
servuz leute,

ihr habt noch ein Platz frei in eurer Camping-Connection?

ihr sucht jemand mit dem man so richtig feiern und rocken kann?

dann bin ich der richtige für euch!

Bin mit Abfahrtsort/Treffpunkt sehr flexibel.
Jena / Gera wäre ideal. Beteilige mich an Fahrt/Essen/Trink - Kosten.

Bitte meldet euch schnell. Will unbedingt zum RIP 08!


bye lars lg

PS: Gibt es neues zur Organisation zum PR-Camp?
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Wie siehts denn heuer aus mit den PR-Camp. Würde mich nämlich wirklich gerne zu euch hin packen.
Werde nämlich leider alleine am Donnerstag anreisen da meine Freundin nich frei bekommt und somit erst Samstag früh kommen kann...

Also würd ich mich echt freuen wenn ich bei euch nen paar nette Leute kennen lernen würden... Aber denke das wird kein Problem sein bei RiP!

Aber jetzt müsst ich halt mal wissen wo das Camp ungefähr sein wird, denn der Geländeplan ist ja jetzt schon ON.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ein wirkliches PR-Camp in dem Sinne, wie es in den letzten Jahren war, wird es dieses Jahr vermutlich nicht geben. Grund ist einfach, dass das mit der Organisation zu kompliziert wurde und es auch schlicht nicht machbar war, für diese Masse an Leuten genug Zeltplätze freizuhalten, da wir leider keine feste reservierte Fläche bekommen.

....Allerdings campt der halbe Parkrocker bei uns auf CP 6.1, wenn ich das richtig sehe :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vielleicht sollten wir dazu mal eine Umfrage starten: Wer campt wo? Dann können sich die Mitcamper aussuchen wer ihnen am symphatischten ist oder wo die meisten PRS hingehen :mrgreen:
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Also dann so C 4.9 / C4.10 oder so schätz ich mal oder???
Aber ich denk man wirds anhand der gelben Shirts ja wohl auch erkennen.