Mit nem Truck zum RiP?

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Sersus,
nachdem wir im kommenden Jahr mit recht vielen Leuten zu RiP fahren wollen, haben wir uns gedacht, mit nem 7,5-Tonner (Party-, Schlaf- Funtruck) anzurollen. Wer hat mit sowas schon erfharen gemacht? Scheissen die Secs rum?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
WoW - das hört sich ja gut an.
Party bei PEPI !!!! :thumb:

Also ich denke nicht, dass die Secs da was sagen, denn immerhin standen doch auch schon auf dem Parkplatz Trucks rum, die alles dabei hatten. (Anlange, Mega Vorzelt, ne Menge Leute, .... )
Aber da dieses Jahr ja nicht alles so ist wie früher, würd ich lieber mal abwarten was die da auf der Page schreiben, denn es kann ja gut sein, dass es neue Regelungen für ALLES gibt.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also es stehen ja auch öfters trucks aufm wohnmobil platz neben dem c2 , da aber nextes jahr die bühne aufm c2 is denk ich mal dass es da ne neue regelung gibt
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Denke eigentlich auch nicht, dass es da irgendein Prob geben könnte, naja, warten wir mal die diesjährigen "Schikanen" (die man aber auch braucht) des Veranstalters ab...
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hey Pepi bin schon heiß auf den siebenhalber aber empfehle dringend Planenaufbau keinen Koffer weißt scho wegen zipfzapf, eh klar.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Soweit ich weiß gibts es für Trucks und Wohnwägen genauso wie für Mopeds sogar nen extra Zeltplatz. Kann mich aber auch irren.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@nitschegrasi:
Das mit den "Extraplätzen" für WoMos stimmt schon. War eben letztes Jahr u.a. vor der Hitlertribüne - fällt ja leider weg.
Wegen Truck bin ich aber trotzdem noch skeptisch. Naja, aber wir sind ja 10 Leute und werden so weit es geht auch alle auf dem Truck pennen.
Denke und hoffe nicht, dass uns da ARGO nen Strich durch die Rechnung machen wird....
@ Klausi: Klar, wie schon besprochen werden wir nen Plane-Spriegel-Aufbau nehmen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also wenn ihr den truck sinnvoll nutzt werden die wohl keinen stress machen
ihr sparrt ja damit insgesamt camping- und parkplätze
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
am besten schreibst du mal ne mail direkt an argo, also auf der großen straße standen letztes jahr auch wirder ein paar trucks rum obwohl die das ja eigentlcih nicht wollten, soweit ich mich erinnere. andererseits muss man halt auch wirklich sagen das man soja campingplätze spart, und das es parkplatzprobleme bei RiP gibt würde mcih etwas wundern. aber wie gesagt einfach mal bie argo direkt nachfragen.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hy pepi,

also so bis vor zwei Jahren gabs eigentlich nie Probleme. Es kommt wirklich darauf an, wo ihr Eueren "Truck" plaziert. Gesehen hat man sowas schon öfters. Stellenweise könntet ihr mit den Platzanweisern und Securitys aber ärger bekommen, kommt ganz darauf an.

Generell würde ich an deiner Stelle auch mal an Argo per PM posten ob ihr mit so einem Ding auf die Wohnwagencampingplätze fahren dürft, den diesen speziell für 4räder ausgelegte Campingplatz gibts ja auch noch.
Inwieweit ein Truck als Campingmobil angesehen wird, weiss ich aber leider auch nicht und dass Bedarf der Absprache mit den Zeltplatz- und Drum-herum Organisatoren (Argo).

:P
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Also wir Parken immer vor dem Koloseum und dort stehen einige LKW als Party- und Schlafmobile. Dort hat es bisher noch nirgens Ärger gegeben. Das einzige ist Ihr müsste so parken wie es die Ordner angeben zwecks Flucht un Fahrgassen.